Ruckeln/Laggen im Multiplayer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HeinzBERT
Posts: 1
Joined: Fri Nov 30, 2018 1:09 pm

Ruckeln/Laggen im Multiplayer

Post by HeinzBERT »

Hallöchen liebes Forum,
in erster Linie hoffe ich das ich mit meinem Anliegen hier in disem Bereich richtig bin wenn nicht bitte ich direkt darum das es ja von einem Admin verschoben werden kann also bitte liebe anderen nutzer spart euch diese erste Antwort Danke:)
So nun zum Thema Wir haben auf unserem Dedicated Server (Gehostet auf Gportal) folgendes Problem aller 15min relativ exakt ruckelt es für ca. 10-25sec aber nicht mit fps einbrüchen sondern die "ms" springen wild umher aber bei allen Spielern ich bin mittlerweile echt ratlos
ich pack euch mal meine Log dazu ist sicherlich nützlich wenn ihr noch mehr von mir braucht sagt bescheid über hilfe wär´ ich echt Dankbar!
Bleibt Gesesund und geniesst das Leben:)
Attachments
log.txt
Ohne ist sicher doof was zu sagen
(168.13 KiB) Downloaded 39 times
ImTheKilian_YT
Posts: 38
Joined: Mon May 03, 2021 7:29 pm
Location: Schwyz
Contact:

Re: Ruckeln/Laggen im Multiplayer

Post by ImTheKilian_YT »

also wenn es nur in einem bestimmten Zeitraum Ruckelt, dann wir es der Server sein der gerade Speichert

MgF
ImTheKilian
MFG
ImTheKilian
Leiter von ITK-Modding
Post Reply