Giants Editor 8.2.2 startet nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ImTheKilian_YT
Posts: 38
Joined: Mon May 03, 2021 7:29 pm
Location: Schwyz
Contact:

Giants Editor 8.2.2 startet nicht

Post by ImTheKilian_YT »

Hey
Mein Giants Editor startet nicht mehr, obwohl nichts verändert wurde.
Im Video ist dies nochmals gezeigt ---> https://youtu.be/SzaveTUiplc
Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar

MFG
ImTheKilian
MFG
ImTheKilian
Leiter von ITK-Modding
Johannes02
Posts: 16
Joined: Wed Oct 16, 2019 1:55 pm

Re: Giants Editor 8.2.2 startet nicht

Post by Johannes02 »

Habe genau das gleiche Problem, aber kann auch nicht in die log gucken weil die einfach verschwunden ist (ist nach neu instalation auch nicht wieder aufgetaucht). Habe den Editor auch einen tag vorher noch benutzt und am nächsten tag nach dem starten ohne dass ich irgend etwas an den dateien oder so gemacht habe trat dieses problem auf. (also es liegt schon mal nicht an der Grafik Karte) Dann habe ich noch irgendwo gelesen dass man die Shade_cache löschen soll, hat aber auch nicht geholfen. Vielleicht kann ja jemand mit meinen informationen noch etwas anfangen.
Johannes02
Posts: 16
Joined: Wed Oct 16, 2019 1:55 pm

Re: Giants Editor 8.2.2 startet nicht

Post by Johannes02 »

Ich habe mit den Versionen jetzt etwas rum probiert und die 8.1 funktioniert. Die Probleme kommen ab Version 8.2. Also kannst mit der 8.1 erst einmal arbeiten.
ImTheKilian_YT
Posts: 38
Joined: Mon May 03, 2021 7:29 pm
Location: Schwyz
Contact:

Re: Giants Editor 8.2.2 startet nicht

Post by ImTheKilian_YT »

Johannes02 wrote: Tue May 11, 2021 2:07 pm Ich habe mit den Versionen jetzt etwas rum probiert und die 8.1 funktioniert. Die Probleme kommen ab Version 8.2. Also kannst mit der 8.1 erst einmal arbeiten.
Ok, vielen Dank für deine Hilfe
MFG
ImTheKilian
Leiter von ITK-Modding
ImTheKilian_YT
Posts: 38
Joined: Mon May 03, 2021 7:29 pm
Location: Schwyz
Contact:

Re: Giants Editor 8.2.2 startet nicht

Post by ImTheKilian_YT »

Johannes02 wrote: Tue May 11, 2021 2:07 pm Ich habe mit den Versionen jetzt etwas rum probiert und die 8.1 funktioniert. Die Probleme kommen ab Version 8.2. Also kannst mit der 8.1 erst einmal arbeiten.
Der 8.2.2 geht wieder musste in der Appdata/local den order Giants-Editor-8.2.2 löschen weil wahrscheinlich ein fehler bei der editor.xml oder sonst einer datei war

aber trotzdem danke für deine Hilfe
evtl ist es ja bei dir das selbe problehm

MFG
MFG
ImTheKilian
Leiter von ITK-Modding
Post Reply