LS 19 Steffishausen Sägewerk

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

LS 19 Steffishausen Sägewerk

Post by Axion-830 »

Hallo Ihr im Forum :hi:
Ich habe mal eine Frage zum Sägewerk in Steefishausen. Im Sägewerk habe ich schon einige Stämme angeliefert. Nun steht ein Container mit Holzhäcksel auf dem Gelände bereit. Wo soll den der Holzhäcksel hinein gekippt werden :?:
Hinten wo der "Kran" steht :?:
Für Hilfe wäre ich dankbar *thumbsup*
:wink3:
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS 19 Steffishausen Sägewerk

Post by SirSim »

Da kommen die rein.

Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Axion-830
Posts: 62
Joined: Mon Dec 21, 2015 11:21 am
Location: Region Hannover

Re: LS 19 Steffishausen Sägewerk

Post by Axion-830 »

OK *thumbsup* :wink3:
Post Reply