Error im LOg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Stev..
Posts: 2
Joined: Tue May 04, 2021 1:33 pm

Error im LOg

Post by Stev.. »

Hallo
Ich habe ein Error im Log durch diesen error kann ich kein Spielstand starten. Die Mods habe ich schon alle gelöscht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen




Hier der Log



https://www.file-upload.net/download-14 ... g.txt.html
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Error im LOg

Post by Danko40 »

Ich vermute mal, dass dein PC zu leistungsschwach ist.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply