LS 19 auf Googel Chrome OS installieren und spielen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chewbacca

LS 19 auf Googel Chrome OS installieren und spielen

Post by Chewbacca »

Namaste 🙏,

Da im Haus jemand Google Chrome OS auf seinem Computer hat und es sehr gut läuft, wollte ich fragen ob der LS 19 auf Chrome OS läuft?
Derzeit habe ich Windows 10 und den LS 19 auf als Download Version.

Lieben Dank schon mal und einen schönen Abend

🙏Namu-Amida-Butsu🙏
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 19 auf Googel Chrome OS installieren und spielen

Post by böserlöwe »

Ich würde mal sagen, wenn das Spiel ein Windows 7, 8, 10 vorraussetzt, dann ist damit nicht gemeint das man dann auch ein Google Chrome nutzen kann. Aber meinetwegen kann man ja mal ein Spiel dafür kaufen und selber testen ob man auf einem PC Ohne Windows, Ohne eigene Grafikkarte mit langsamen Prozessor mal eben die Anforderungen für das Spiel aushebeln kann.

Alle Erfahrungswerte sollten dann hier mit aufgeschrieben werden, so das auch andere User diese Erkenntnisse dann gleich ohne Test lesen können.
Post Reply