Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tommy_360
Posts: 70
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:27 am

Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by Tommy_360 »

Hallo

kurze Einleitung: Wir spielen auf der Karte Ellerbach, mit ein paar Mods (Claas dlc, IT-Runner Pack, GPS, Global Company + Feldrechner und Felder Pachten, Bale ID Manger, Manure System, Strohbergungs DLC, Holmer Terra Variant, Ursus t127) so das sind die ganzen Mods diewir mit auf unseren gemieteten Server haben. Nun zu mein Problem, Ich habe Strohpellets gepresst mit der Premos aus dem Strohbergungs DLC. Habe mir auf eine freie gerade Fläche die Pelletierhalle mit Peletierer hingestellt so das er halt Paletten abpacken kann. So auf Hof Wolf haben wir den Palettenverkaufstrigger platziert, und dort wollte ich die Strohpelletspaletten verkaufen ich habe den Scorbin Telelader + Palettengabel benutzt. So nun ist folgendes ich habe die Palette in den Trigger gestellt ging nicht dann habe ich sie ein stück hochgehoben dann hat man gehört das er "Abladen tut" aber die Palette hat weiterhin immernoch 2000 Liter, also sprich er verkauft auch nichts. :confusednew: So nachdem ich mich an den Support gewendet habe und die Kläglich gesagt haben, dass ich damit mich bitte an das Forum wenden solle bin ich jetzt hier gelandet.
Nun bitte ich um Hilfe da ich diesen Mod sehr mag und sehr gerne damit spiele.

Im Anhang (hoffe das das so richtig ist) habe ich mal die log.txt datei angehangen. falls sie Falsch sein sollte lasst es mich bitte wissen *thumbsup*
Attachments
log.txt
(78.5 KiB) Downloaded 53 times
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by SirSim »

Tommy_360 wrote: Sun May 09, 2021 9:37 am mit ein paar Mods (Claas dlc, IT-Runner Pack, GPS, Global Company + Feldrechner und Felder Pachten, Bale ID Manger, Manure System, Strohbergungs DLC, Holmer Terra Variant, Ursus t127) so das sind die ganzen Mods diewir mit auf unseren gemieteten Server haben.
Und warum hast Du dann so viele Mods im Modsordner?

Diese Mods entfernen
FS19_FEDmods
FS19_FEDmods_Ballenlager
FS19_FEDmods_Produktionen
FS19_FEDmods_Tiere

Und die zweite Map muss auch raus aus dem Modsordner.
FS19_NF_Marsch_4fach_oG

Sehen die logs von deinen Mitspieler auch so aus?
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Tommy_360
Posts: 70
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:27 am

Re: Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by Tommy_360 »

SirSim wrote: Sun May 09, 2021 11:27 am
Tommy_360 wrote: Sun May 09, 2021 9:37 am mit ein paar Mods (Claas dlc, IT-Runner Pack, GPS, Global Company + Feldrechner und Felder Pachten, Bale ID Manger, Manure System, Strohbergungs DLC, Holmer Terra Variant, Ursus t127) so das sind die ganzen Mods diewir mit auf unseren gemieteten Server haben.
Und warum hast Du dann so viele Mods im Modsordner?

Diese Mods entfernen
FS19_FEDmods
FS19_FEDmods_Ballenlager
FS19_FEDmods_Produktionen
FS19_FEDmods_Tiere

Und die zweite Map muss auch raus aus dem Modsordner.
FS19_NF_Marsch_4fach_oG

Sehen die logs von deinen Mitspieler auch so aus?

Warum müssen mods aus dem Modordner die garnicht mal für das Spiel relevant sind. Außerdem hatte ich vorher schon das Problem wo ich die NF Marsch noch garnicht hatte also liegts daran schonmal net.

Ja von den Mitspielern sehen die Logs genauso aus weil wir vorher die NF Marsch als Dedi server hatten.

Also verstehe ich nicht warum vor allem nur die NF Marsch sachen raussollen :?:
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by SirSim »

Warum hast Du eigentlich um Hilfe gebeten? Wenn Du doch so schlau bist.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Tommy_360
Posts: 70
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:27 am

Re: Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by Tommy_360 »

SirSim wrote: Sun May 09, 2021 12:01 pm Warum hast Du eigentlich um Hilfe gebeten? Wenn Du doch so schlau bist.
Naja ganz einfach weil ich das Problem vorher ohne NF Marsch auch schon hatte und es kam nur die NF Marsch dazu also ist das ein holes geschmarr das es an der NF Marsch liegt :oops: Aber wenns dich beruhig werde ich sie entfernen aber das hat mein Problem immernoch nicht gelöst
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by SirSim »

Was für ein Palettenverkaufstrigger habt ihr da?

Soweit ich das noch weiss, kann man pellets nur dort verkaufen, wo man Heu und Stroh verkaufen kann.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Tommy_360
Posts: 70
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:27 am

Re: Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by Tommy_360 »

SirSim wrote: Sun May 09, 2021 12:42 pm Was für ein Palettenverkaufstrigger habt ihr da?

Soweit ich das noch weiss, kann man pellets nur dort verkaufen, wo man Heu und Stroh verkaufen kann.
Naja den Paletten verkaufstrigger vom Strohbergungs DLC direkt also Kein mod sondern der was beim DLC dabei
*thumbsup*
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by Jason06 »

Es gibt bekannte Modkonflikte des DLC mit einigen GC-Produktionen. Meist mit solchen, in denen Paletten eine Rolle spielen. Hier hilft dann nur der Verkauf an Stellen, die Heu und Stroh annehmen, oder die Identifikation der störenden GC-Produktion und der Verzicht auf diese.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Pellet verkauf lässt keine Pelletspaletten verkaufen

Post by mcweis »

das problem macht das beetharvest_addon
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
Post Reply