Stroh anstelle von GPS

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
BahnBraunschweig-TV
Posts: 61
Joined: Sun Jun 25, 2017 7:52 am

Stroh anstelle von GPS

Post by BahnBraunschweig-TV »

Moin.
Ich möchte GPS herstellen. Dazu hab ich auch die MaizePlus-Mods installiert. Zum mähen nutze ich die Vicon/Kverneland Mähkombi.
Laut einiger Infos kann ich ja aus Weizen, Gerste und Hafer in Ganzpflanzensilage(GPS) machen. Um es erstmal zu testen hab ich mir mal den Mod Easy Development Controls draufgezogen und an einem Feld mit Seasons getestet. Als ich den Wachstum auf Stufe 4 gestellt habe, konnte ich es zwar mähen, leider wurde daraus aber Stroh und kein GPS.
Mfg

BahnBraunschweig-TV

Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
32GB Arbeitsspeicher
Spiel ist auf einer SSD-Festplatte installiert
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Stroh anstelle von GPS

Post by mcweis »

Für GPS musst du das häckseln, nicht mähen, und das ist kein Stroh sonder Getreideschwad
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
Post Reply