LS19 bestehende Mod-Karte lädt nach Update nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
byFrow
Posts: 3
Joined: Tue May 11, 2021 7:32 pm

LS19 bestehende Mod-Karte lädt nach Update nicht mehr

Post by byFrow »

Liebe Gemeinde,

ich weiß nicht mehr weiter. Hatte lange nicht mehr gespielt, wollte bzw. habe mal wieder gespielt und nach 1-2 Tage spielen ist mir aufgefallen das ich ja mal wieder Updates machen könnte. Claas update, mods geupdatet usw.

Nur startet nun mein gespeichertes Spiel nicht mehr. Im Log habe ich schon alles rausgekickt was ein Error geworfen hat (ausser Error: Running LUA method 'update' - ka was das sein soll).
Wenn ich alle Mods abschalte startet das Spiel, wenn ich neu Anfange startet das Spiel, nur halt nicht wenn ich meine Mods bzw. Claas! in den Mods anschalte. Gestern fast 4 Std. da rum geeiert und trotzdem kein Trecker gefahren. :-(

Log-Datei

Hat noch jemand eine Ahnung damit ich endlich wieder auffen Trecker kann?!
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: LS19 bestehende Mod-Karte lädt nach Update nicht mehr

Post by Jason06 »

Welche der Karten in Deinem Modernder spielst Du denn?
Ein Tipp: Spätestens, wenn Probleme auftreten, ist es sinnvoll und hilfreich, den Modernder aufzuräumen und zumindest alle Maps mit Ausnahme der gerade gespielten in einen anderen Ordner zu verschieben. Nicht selten funktioniert das Spiel dann schon wieder.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
byFrow
Posts: 3
Joined: Tue May 11, 2021 7:32 pm

Re: LS19 bestehende Mod-Karte lädt nach Update nicht mehr

Post by byFrow »

DonDiego spiele ich
byFrow
Posts: 3
Joined: Tue May 11, 2021 7:32 pm

Re: LS19 bestehende Mod-Karte lädt nach Update nicht mehr

Post by byFrow »

Hat sich erledigt, hab mein gespeichertes Spiel ohne die Mods gestartet, direkt gespeichert und wieder beendet. 5 Mods dazu geschaltet, gespeichert, beendet und wieder von vorn.
Ob es nun an irdendeinem einzelnen Mod lag (habe nicht mehr alle an) oder daran das ich direkt mit allen Mods starten wollte (weil vorher alle an waren) kann ich nicht sagen. Jetzt sind so gut wie fast alle Mods wieder an und ich kann wieder weiterspielen.
Post Reply