Bodenangleichen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Silvan
Posts: 4
Joined: Sat Nov 21, 2020 10:36 pm

Bodenangleichen

Post by Silvan »

Wo kann ich die Tastenbelegung für die Bodenangleichung im LS19 ändern habe es unter Optionen nirgends gefunden ?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Bodenangleichen

Post by Danko40 »

Bitte beschreibe in einfachen Worten, was du mit Bodenangleichung meinst.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Silvan
Posts: 4
Joined: Sat Nov 21, 2020 10:36 pm

Re: Bodenangleichen

Post by Silvan »

Mann kann ja im Shop den Bodenbearbeiten und da gibt es 3 Varianten was man machen kann, Anheben, Absenken und Angleichen. und ich möchte die Tastenkombination für das Angleichen ändern.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Bodenangleichen

Post by Danko40 »

Tja, scheint so, als ob man die nicht ändern kann. Ist auch mit der Maus eine saudoofe Tastenkombination . Mir ist das selbst noch gar nie aufgefallen, da ich dafür grösstenteils immer mit Controller spiele. Dort ist es die Y-Taste (XBOX), vielleicht ja eine bessere Alternative...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Bodenangleichen

Post by s8080t »

Mit der Maus ist es
- Links: höher
- Rechts: tiefer
- Beide: planieren (selbe Höhe wie angrenzend)
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
AMDFreak1987
Posts: 1
Joined: Fri May 21, 2021 1:39 pm

Re: Bodenangleichen

Post by AMDFreak1987 »

Silvan wrote: Tue May 11, 2021 8:56 pm Wo kann ich die Tastenbelegung für die Bodenangleichung im LS19 ändern habe es unter Optionen nirgends gefunden ?
Hast Du eine Lösung? DANKE.
Post Reply