Frage an den Support

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Gflo07
Posts: 14
Joined: Tue May 11, 2021 12:27 pm

Frage an den Support

Post by Gflo07 »

Ich habe einen LS19 mod gemacht aber Giants hat gesagt es gibt schon einen mod mit diesem Modell daraufhin habe ich ihnen geantwortet das dies nicht der fall sei trotzdem wurde der mod nicht zugelassen daraufhin habe ich mich an den support gewendet allerdings hat der mir schon 2 mal die selbe Antwort geschickt und keine Antwort auf meine fragen oder mir mit meinem Problem geholfen. Kann ich irgendetwas machen damit der Support mir hilft?
Last edited by Gflo07 on Wed May 12, 2021 12:33 pm, edited 1 time in total.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Schlechter Support

Post by elmike »

Hallo,

nein, denn der Support ist nicht für Modding-Fragen zuständig. Die Helfen eher, wenn Du Probleme mit dem Spiel hast.

Dein Anlegen wirst Du wohl mit denen klären müssen, die Deinen Mod abgelehnt haben.

Elmike
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Schlechter Support

Post by monteur1 »

Gflo07 wrote: Wed May 12, 2021 11:11 am Ich habe einen LS19 mod gemacht aber Giants hat gesagt es gibt schon einen mod mit diesem Modell daraufhin habe ich ihnen geantwortet das dies nicht der fall sei trotzdem wurde der mod nicht zugelassen daraufhin habe ich mich an den support gewendet allerdings hat der mir schon 2 mal die selbe Antwort geschickt und keine Antwort auf meine fragen oder mir mit meinem Problem geholfen. Kann ich irgendetwas machen damit der Support mir hilft?
Wieso schlechter Support. Dir wurde doch genau gesagt, was Sache ist. Deinen mod gibt es entweder schon, oder deine Änderungen sind zum Grundmodell so gering, dass Giants diesen nicht veröffentlichen will, das sie dir ja dafür auch etwas bezahlen. Also für was etwas bezahlen, das es eh schon gibt.

Bei mir war das auch erst der Fall. Ich habe dann den mod nochmals eingereicht und im Kommentar genau beschrieben, was ich am Modell geändert habe und was für Funktionen mein mod zusätzlich bekommen hat. Dann wurde er auch im Modhub veröffentlicht.

Sollte das bei dir nicht klappen, hast du, einfach gesagt, Pech gehabt.
MFG
Gflo07
Posts: 14
Joined: Tue May 11, 2021 12:27 pm

Re: Schlechter Support

Post by Gflo07 »

Ich hatte die frage warum das Problem bei mir war das es das Modell schon gibt aber nicht bei anderen mods die ich gesehen habe aber Giants hat weiterhin geschrieben das es bereits einen mod mit diesem Modell gibt und das ist keine Antwort auf meine frage Ebenfalls haben sie bei weiteren fragen die selbe Antwort gegeben und das hat mir nicht weitergeholfen da meine fragen nicht beantwortet wurden. Danach haben sie Gesagt das es keinen Grund für weitere Diskussionen gibt. Meine Fragen wurden mir nie beantwortet. Ich möchte nicht mal das sie den mod annehmen sondern nur das ich weiß warum dies so ist und dafür eine genaue Antwort.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Schlechter Support

Post by monteur1 »

Gflo07 wrote: Wed May 12, 2021 11:44 am Ich hatte die frage warum das Problem bei mir war das es das Modell schon gibt aber nicht bei anderen mods die ich gesehen habe aber Giants hat weiterhin geschrieben das es bereits einen mod mit diesem Modell gibt und das ist keine Antwort auf meine frage Ebenfalls haben sie bei weiteren fragen die selbe Antwort gegeben und das hat mir nicht weitergeholfen da meine fragen nicht beantwortet wurden. Danach haben sie Gesagt das es keinen Grund für weitere Diskussionen gibt. Meine Fragen wurden mir nie beantwortet. Ich möchte nicht mal das sie den mod annehmen sondern nur das ich weiß warum dies so ist und dafür eine genaue Antwort.
Was hast du denn für einen mod eingereicht???
Gflo07
Posts: 14
Joined: Tue May 11, 2021 12:27 pm

Re: Schlechter Support

Post by Gflo07 »

Einen New Holland T5 Fiat Edition
Gflo07
Posts: 14
Joined: Tue May 11, 2021 12:27 pm

Re: Schlechter Support

Post by Gflo07 »

Ich werde einfach akzeptieren das meine fragen nicht beantwortet werden da er eh nicht angenommen wird und weiteres fragen auch nicht weiterhilf
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Schlechter Support

Post by Dude23 »

Gflo07 wrote: Wed May 12, 2021 11:44 am Ich möchte nicht mal das sie den mod annehmen sondern nur das ich weiß warum dies so ist und dafür eine genaue Antwort.
Diese Frage wurde dir bei der Ablehnung doch bereits beantwortet.
Post Reply