1.7.1 Patch funktioniert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
J4nnik
Posts: 2
Joined: Wed May 12, 2021 12:48 pm

1.7.1 Patch funktioniert nicht

Post by J4nnik »

Moin,
ich fang einfach mal direkt mit dem Problem an.
Der 1.7.1 Patch funktioniert nicht, und deswegen das Alpine DLC (welches ich mir gekauft habe), und viele mods, nicht.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen/beheben kann?
Danke im vorraus J4nnik.
P.s. ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe einen Nvidia Grafikkarte.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: 1.7.1 Patch funktioniert nicht

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Damit dir andere hier weiterhelfen können solltest du schon ein bisschen genauer beschreiben was nicht funktioniert.

Kannst du den Patch nicht runterladen?

Läßt er sich nicht installieren?

Started das Spiel nicht mehr nachdem du den Patch installiert hast.

Es wäre auch gut wenn du mal die log.txt Datei des Spiels hier posten würdest (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur), damit bekommen andere ein bisschen mehr info über dein Setup.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
J4nnik
Posts: 2
Joined: Wed May 12, 2021 12:48 pm

Re: 1.7.1 Patch funktioniert nicht

Post by J4nnik »

Sorry, das es so lange gedauert hat das ich mich melde.
Nochmal im genauem, der Patch lässt sich ohne Probleme herunterladen entpacken etc., aber wenn ich ihn dann in den Ls einfüge wird er anscheinent nicht ausgeführt, weswegen viele mods die ich installiert habe nicht fuktionieren.
Ich habe momentan nur ein paar mods im ''mods'' Ordner.
Ich habe das mit der log hochladen nicht ganz verstanden, deswegen habe ich sie jetzt unter diesen Link https://workupload.com/file/tL5PjANCLvS hoch geladen mit dem Passwort:logJ4nnik.
Schönen Tag noch, J4nnik.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: 1.7.1 Patch funktioniert nicht

Post by monteur1 »

J4nnik wrote: Wed May 26, 2021 9:40 am Sorry, das es so lange gedauert hat das ich mich melde.
Nochmal im genauem, der Patch lässt sich ohne Probleme herunterladen entpacken etc., aber wenn ich ihn dann in den Ls einfüge wird er anscheinent nicht ausgeführt, weswegen viele mods die ich installiert habe nicht fuktionieren.
Ich habe momentan nur ein paar mods im ''mods'' Ordner.
Ich habe das mit der log hochladen nicht ganz verstanden, deswegen habe ich sie jetzt unter diesen Link https://workupload.com/file/tL5PjANCLvS hoch geladen mit dem Passwort:logJ4nnik.
Schönen Tag noch, J4nnik.
Wo fügst du den denn ein? Den muss man installieren. Da ist eine .exe im Patchordner oder ne Anwendung, die muss man starten.
Post Reply