neue Map La Coronella funktioniert nicht richtig bei mir

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

neue Map La Coronella funktioniert nicht richtig bei mir

Post by Bona »

Moin,

hat noch jemand das Problem mit der neuen Karte "La Coronella"?
Ich starte eine neue Karriere mit dieser Map ohne StrawHarvest (ist schon drauf, Mod muss heraus genommen werden, sonst funkioniert die Map nicht) und mit den empfohlenen/notwendigen Mods wie GEO Productions/DEF Pack etc.
Nach kurzer Zeit erscheint wie gewohnt unten links "Starten". Sobald ich bestätige, geht der Start-Button weg, der Ladebildschirm bleibt aber.
Wenn ich ESC drücke, erscheint die Weltkarte in groß. Schließe ich sie wieder, komme ich zwar auf die Welt (ich sehe halt Autos fahren und die laufenden Fußgänger) aber ich kann mich nicht bewegen und "Pausiert" erscheint. Mit einer echten Pausierung hat es allerdings nichts zu tun, da, wenn ich die Pause-Taste drücke, passiert nichts.

Woran kann das liegen? Muss ich noch weitere Mods heraus nehmen außer die Strohbergung, die auf der Map schon fest verbaut sind und somit kollidieren? Ich fand in der Map-Beschreibung leider nichts mehr.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Re: neue Map La Coronella funktioniert nicht richtig bei mir

Post by Bona »

Problem gelöst!
Seasons ist fest auf der Karte drauf und muss als Mod herunter genommen werden. Dann funktioniert es!
Post Reply