Savegame lädt nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Savegame lädt nicht mehr

Post by Maag000 »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Savegame.
Heute Morgen noch gespielt und jetzt lädt es nicht mehr.
Bekomme einen Lua-Error angezeigt.

Wenn ich ein neues Savegame mit allen vorhandenen Mods neu erstelle, funktioniert alles.

Aber auch wenn ich ein altes Savegame aus den Backups verwende, geht es wieder nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Anbei die Log.
Attachments
log.txt
(366.72 KiB) Downloaded 50 times
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Savegame lädt nicht mehr

Post by Danko40 »

- Mach dir mal zuerst eine Sicherungkopie von deinem Spielstand.
- Ich spiele zwar schon länger nicht mehr mit Autodrive, der LUA-Fehler kommt mir irgendwie bekannt vor. Entferne mal den Mod Autodrive aus dem Modordner und starte das Spiel neu. Ist der Error dann weg?
- Hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun, aber die Warnings Tried assigning the binding, die dein Log zumüllen, stammen vom Autoload. Lösche oder sichere dir die Datei inputBinding.xml aus deinem Spielordner und starte das Spiel neu. Danach musst du die Tasten neu zuweisen und achte dabei darauf, dass es keine Doppelbelegungen gibt. Sonst wiederholt sich der Fehler erneut.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Savegame lädt nicht mehr

Post by Maag000 »

Danko40 wrote: Fri May 14, 2021 5:48 pm - Mach dir mal zuerst eine Sicherungkopie von deinem Spielstand.
- Ich spiele zwar schon länger nicht mehr mit Autodrive, der LUA-Fehler kommt mir irgendwie bekannt vor. Entferne mal den Mod Autodrive aus dem Modordner und starte das Spiel neu. Ist der Error dann weg?
- Hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun, aber die Warnings Tried assigning the binding, die dein Log zumüllen, stammen vom Autoload. Lösche oder sichere dir die Datei inputBinding.xml aus deinem Spielordner und starte das Spiel neu. Danach musst du die Tasten neu zuweisen und achte dabei darauf, dass es keine Doppelbelegungen gibt. Sonst wiederholt sich der Fehler erneut.
Danke Dir, aber hat nichts gebracht. Fehler besteht weiter und Savegame wird nicht geladen.
Sonst noch Vorschläge?
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
lukasXD2805
Posts: 3
Joined: Sat May 15, 2021 4:21 pm

Re: Spielstände

Post by lukasXD2805 »

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Spielstände verschwinden immer obwohl ich es mir noch mal neu heruntergeladen habe, außerdem habe ich auch schon alle Mods gelöscht trotzdem verschwindet der Spielstand immer noch.
User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Spielstände

Post by Maag000 »

lukasXD2805 wrote: Sat May 15, 2021 4:25 pm Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Spielstände verschwinden immer obwohl ich es mir noch mal neu heruntergeladen habe, außerdem habe ich auch schon alle Mods gelöscht trotzdem verschwindet der Spielstand immer noch.

Sorry aber wie soll Dein Post jetzt meinem Problem helfen?
Warum macht Du nicht einen eigenen auf?
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
Post Reply