Spielstände

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
lukasXD2805
Posts: 3
Joined: Sat May 15, 2021 4:21 pm

Spielstände

Post by lukasXD2805 »

Hallo ich habe folgendes Problem, meine Spielstände verschwinden immer obwohl ich sie nicht gelöscht habe, ich habe mir Ls 19 schon einmal neu Installiert und alle Mods gelöscht doch trotzdem verschwinden meine Spielstände,
Kann mir da jemand Vielleicht Helfen ?
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Spielstände

Post by Meiko »

Wo werden deine Spielstände denn gespeichert, auf der Festplatte oder in einer Cloud? Der LS mag z.B. die Cloud-Speicherung nicht und zickt dann gerne mal rum. Ansonsten poste mal die Log vom LS, sonst wirds hier nur rätselraten.
Post Reply