Joystick in Input Devices aufnehmen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
flammelLS
Posts: 17
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:22 am

Joystick in Input Devices aufnehmen

Post by flammelLS »

Hallo,

ich habe einen Joystick gebaut und zu diesem einen XML-Datei für die Belegung geschrieben. Und sie in diesem Pfad abgespeichert Farming Simulator 2019\shared\inputDevices abgespeichtert. Leider wird diese nicht in die My Games\FarmingSimulator2019\inputDevices übertragen und somit ist sie beim Start nicht dabei. Wenn ich die Datei direkt in My Games\FarmingSimulator2019\inputDevices abspeicher wird diese nach ein paar Stunden gelöscht. Kann mir jemand weiterhelfen, das die Datei dauerhaft in den inputDevices bleibt?

Mit freundlichen Grüßen

flammel
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Joystick in Input Devices aufnehmen

Post by don_apple »

Damit deine selbst erstellte Datei vom Spiel verwendet werden kann und nicht gelöscht wird mußt du sie im "My Games\FarmingSimulator2019\inputDevicesManual" Ordner ablegen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
flammelLS
Posts: 17
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:22 am

Re: Joystick in Input Devices aufnehmen

Post by flammelLS »

Vielen Dank.
flammelLS
Posts: 17
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:22 am

Re: Joystick in Input Devices aufnehmen

Post by flammelLS »

Hallo,

ich wollte heute mit einem Kumpel zusammen LS zocken, leider geht das nun wegen meiner XML nicht. Muss man da noch etwas ergänzen wie Multiplay True?

Mit freundlichen Grüßen

Flammel
Post Reply