Technische Voraussetzungen für Laptop

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
erik151113
Posts: 1
Joined: Mon May 24, 2021 7:39 pm

Technische Voraussetzungen für Laptop

Post by erik151113 »

Hi Jungs! Ich möchte mir LS19 auch kaufen für meinen Laptop ich habe aber nur Angst dass meine Grafikkarte und oder Prozessor zu schwach ist und das Spiel dauerhaft ruckelt und nicht flüssig läuft.
Habe als Grafikkarte die AMD Radeon Vega 3 Graphics und als Prozessor den AMD Ryzen 3 2200U with Radeon Vega Mobile Gfx.
Wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Technische Voraussetzungen für Laptop

Post by Kater Karlo »

Wenn ich mich nicht irre hast du dann z.B. eine onboard Grafikkarte. Da kann man nicht zu viel erwarten. Auf den niedrigsten Einstellungen evtl. spielbar. Gehe ich von aus. Vll kann sich noch jemand melden der womöglich ein ähnliches System hat und Erfahrungsberichte abgeben kann.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Technische Voraussetzungen für Laptop

Post by elmike »

Hallo,

Erfahrungen habe ich auch nicht, aber das finde ich im Internet dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=S2BcdSWh9Fw

Scheint ganz gut zu laufen, wenn man die Einstellungen anpasst.
Meine Befürchtung ist aber, dass leistungshungrige Mods oder ein größerer Fuhrpark die Framerate schnell einbrechen lassen...

Elmike
Post Reply