PROBLEM TIERHANDLUNGS MENÜ IM SHOP GEHT NICHT AUF!!!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BySyriax
Posts: 8
Joined: Tue May 25, 2021 9:10 pm

Re: PROBLEM TIERHANDLUNGS MENÜ IM SHOP GEHT NICHT AUF!!!

Post by BySyriax »

Also ich habe alle Mods entfernt aus dem Mods Ordner und es geht noch immer nicht und ich habe wie schon gesagt keinen LaCoronella 2.0 und habe davon auch nichts gehört
Attachments
log.txt
(17.88 KiB) Downloaded 41 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: PROBLEM TIERHANDLUNGS MENÜ IM SHOP GEHT NICHT AUF!!!

Post by böserlöwe »

Da hier noch einige Fehler mit fehlenden oder nicht lesbaren Einträgen vorhanden sind, ist es auch kein Wunder das die Map nicht läuft.

Weil die Savegames und Mods hier aber alle unter dem Speicherplatz von OneDrive abgelegt werden, ist die Frage wieviel Speicherplatz von Onedrive noch Verfügbar ist oder wieviel schon verwendet worden ist.
Denn Ohne ein Abonnement für mehr Speicherplatz ist der schnell mal ausgereizt. Dann hat Onedrive die Angewohnheit das bei zu wenig freien Speicherplatz mal eben einige ältere Dateien gelöscht werden.
Und Onedrive ist es Egal, welche Ausweirkungen das dann für den User hat.

Aus dem Grund der Vorschlag von vorhin, das Onedrive zu deaktivieren, damit die Ordner nur direkt auf dem PC gespeichert sind.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: PROBLEM TIERHANDLUNGS MENÜ IM SHOP GEHT NICHT AUF!!!

Post by LMoonlight »

BySyriax wrote: Wed May 26, 2021 6:30 pm Also ich habe alle Mods entfernt aus dem Mods Ordner und es geht noch immer nicht und ich habe wie schon gesagt keinen LaCoronella 2.0 und habe davon auch nichts gehört
Ok. Schade, dass es immer noch nicht funktioniert 😕

Diese Zeilen standen/stehen in der ersten Log drin, die du gepostet hattest. Daher hatte ich das auch erwähnt.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: PROBLEM TIERHANDLUNGS MENÜ IM SHOP GEHT NICHT AUF!!!

Post by das xenomorph »

böserlöwe wrote: Wed May 26, 2021 6:46 pm Da hier noch einige Fehler mit fehlenden oder nicht lesbaren Einträgen vorhanden sind, ist es auch kein Wunder das die Map nicht läuft.

Weil die Savegames und Mods hier aber alle unter dem Speicherplatz von OneDrive abgelegt werden, ist die Frage wieviel Speicherplatz von Onedrive noch Verfügbar ist oder wieviel schon verwendet worden ist.
Denn Ohne ein Abonnement für mehr Speicherplatz ist der schnell mal ausgereizt. Dann hat Onedrive die Angewohnheit das bei zu wenig freien Speicherplatz mal eben einige ältere Dateien gelöscht werden.
Und Onedrive ist es Egal, welche Ausweirkungen das dann für den User hat.

Aus dem Grund der Vorschlag von vorhin, das Onedrive zu deaktivieren, damit die Ordner nur direkt auf dem PC gespeichert sind.
OneDrive löscht keine Daten dies währe auch nicht stadthaft. Es wird das Konto gesperrt und der Nutzer wird aufgefordert die Dateien selbst zu löschen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: PROBLEM TIERHANDLUNGS MENÜ IM SHOP GEHT NICHT AUF!!!

Post by farmtycoon39 »

La Coronella 2.0 ist ne Map in dem Zockerjargon.. also ne Karte auf gut deutsch. Man sollte, so hab ich oft hier in den Foren gelesen, in dem Modsordner immer nur eine Karte (Map) haben. Die, auf der man momentan spielt. 😉
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply