LS 17 Map Göddenstedt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
knedhelm
Posts: 4
Joined: Sun Dec 24, 2017 11:27 pm

LS 17 Map Göddenstedt

Post by knedhelm »

Hallo,

ich spiele zum ersten Mal die Map Göddenstedt von Holger Uelzen und will mir gerade ein paar Schweine zulegen. Leider bekomme ich den Stroheinstreu nicht hin. Ich habe jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert. Mit dem Strohballen und den Auslauf und im Stall gewesen. Mit dem Ladewagen am Auslauf entlang. Nirgends bekomme ich den Hinweis das hier das Eintreuen möglich ist. Kann mir da irgendjemand bitte weiterhelfen und mir verraten wo sicht dort der Triggerpunkt befindet.

Vielen Dank und einen schönen Gruß

Benjamin