Fehler im Spiel

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Schosi
Posts: 2
Joined: Sat Dec 26, 2020 1:27 pm

Fehler im Spiel

Post by Schosi »

Hallo
Ich kann im Land "ITALIEN Demo Version" keine Geräte für Missionen mieten.
Es kommt immer die Meldung: "Kein Platz für Vertragsfahrzeuge. Räume bitte dein Ausrüstung weg."
Mache ich etwas falsch oder ist es ein Fehler im Spiel.
Schosi
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehler im Spiel

Post by farmtycoon39 »

Hast schon beim Händler geschaut, ob da genug Platz ist? Vielleicht hast einige Fahrzeuge vergessen, zu holen.

Am besten würd ich mal sagen, du legst dir gleich einen Fuhrpark zu, dann hast das Problem nicht, falls es ein Fehler im Spiel sein sollte.. ;) Denn dann kannst gemütlicher die Missionen machen und verlierst nichtmal Kohle, sondern es bleibt der ganze Lohn bei dir.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Fehler im Spiel

Post by BF1 »

Ist wohl ein Fehler der Map.
Siehe hier->viewtopic.php?f=958&t=178551

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehler im Spiel

Post by farmtycoon39 »

Da steht noch keine Lösung drinnen. Ich würd, bis n Update vielleicht kommt, den nötigen Fuhrpark kaufen und dann die Missionen mit eigenen Maschinen machen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehler im Spiel

Post by farmtycoon39 »

UPDATE: Es gibt nun ein Update von der Italia-Map, das die Probleme bei den Mitfahrzeugen beseitigt. Achtung, es wird ein neuer Spielstand benötigt, da demnach die Kollisionen auch entfernt wurden und vermutlich man am ursprünglichen Platz, wo der Hof in der PC-Version war, nun seinen eigenen Hof bauen kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Fehler im Spiel

Post by UliS »

Der Fehler ist auch nach dem Update auf 1.1.0.0 nicht vollständig weg.
Post Reply