Courseplay Abfahrer hält nicht am Trigger

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BauerSepp68
Posts: 1
Joined: Sun Jun 06, 2021 10:11 am

Courseplay Abfahrer hält nicht am Trigger

Post by BauerSepp68 »

Hallo,

habe ein Problem mit Courseplay (hoffe bin im richtigen Forum!).
Bisher hat immer alles Reibungslos geklappt, aber seit gestern lädt der Abfahrer nicht mehr am vorgesehenen Trigger ab, fährt einfach weiter.
Aber mal von vorne:

Es handelt sich um LS19 (gekauft und runtergeladen über den Epic Games Launcher) und den Mod "Courseplay", Version 6.4.0.0
Betriebssystem ist Windows 10

Eigentlich soll der Abfahrer den Drescher abtanken, zur Abladestelle fahren, abladen und wieder zurück zum Feld fahren usw.
Nur leider funktioniert eben das Abladen nicht mehr! Der Traktor mit vollbeladenem Hänger fährt zur Abladestelle (Trigger) und hält nicht an zum abladen, sondern fährt einfach weiter wieder zurück zum Feld, dreht am Halte- bzw. Wartepunkt und fährt wieder zum Trigger usw. in Endlosschleife. Wenn ich den Abfahrer (während der Fahrt zum Trigger) kurz entlasse und sofort wieder anstelle, lädt er wie vorgesehen am Trigger ab und fährt zurück zum Feld an den Wartepunkt. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne: Er fährt abtanken, zur Abladestelle und wieder ohne Anzuhalten über den Trigger!

Folgendes habe ich schon gemacht:
LS19 Dateien vom Epic Launcher überprüfen lassen.
Courseplay und alle (gefundenen) dazugehörige Dateien gelöscht, anschliessend CP neu runtergeladen und eingefügt.
Nochmal alle Mods (inkl.CP und CP-Dateien) gelöscht, sämtliche Savegames gelöscht, dann LS19 wieder vom Epic-Launcher überprüfen lassen.
Danach nur CP hinzugefügt (ohne weitere Mods).
Neuen Spielstand erstellt
Andere Maps, auch die Standard-Maps ausprobiert.

Nichts hat geholfen!

Gibt es noch irgendwo, von CP angelegte, versteckte Dateien z.B. Cache-Ordner oder ähnliches?

Bin wirklich am Ende mit meiner Weisheit, hoffe Ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
Jens