Spiel stürzt ab, Wenn das Fahrzeug vom Helfer, Coursplay oder Autodrive gesteuert wird. Mögliche Lösung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ImTheKilian_YT
Posts: 38
Joined: Mon May 03, 2021 7:29 pm
Location: Schwyz
Contact:

Spiel stürzt ab, Wenn das Fahrzeug vom Helfer, Coursplay oder Autodrive gesteuert wird. Mögliche Lösung

Post by ImTheKilian_YT »

Moin Leute

Ich hatte vor kurzem ein Problem mit Coursplay, Autodrive und dem Helfer.
Das Problem war, das beim verlassen eines Fahrzeug, das nicht von mir gesteuert wurde, sprich vom Helfer gesteuert wurde,
ausstieg, fror das Spiel ein und in der Log standen nur noch KeyBindingWarnings.

Durch einiges Testen hier
Eine Mögliche Lösung

als 1. einmal alle Mods die Autoload verwenden oder eigene Autoload Systeme haben DEAKTIVIEREN
wenn's immer noch nicht funktioniert Zusätzlich ALLE Mods, die etwas mit dem Fahrverhalten ändern wie EnhancedVehicle oder ähnliches
DEAKTIVIEREN


Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte stellt hier gerne Fragen

MFG
Ihr ITK-Projects-TEAM
MFG
ImTheKilian
Leiter von ITK-Modding
Reinhold Rost
Posts: 6
Joined: Sat Jun 12, 2021 9:41 am

Re: Spiel stürzt ab, Wenn das Fahrzeug vom Helfer, Coursplay oder Autodrive gesteuert wird. Mögliche Lösung

Post by Reinhold Rost »

Lösche einfach Autodrive ! Mußte ich auf dem PC auch machen, danach lief alles perfekt !
Post Reply