Problem mit Multiplayer unter Familienmitglieder

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Rufibande
Posts: 1
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:39 pm

Problem mit Multiplayer unter Familienmitglieder

Post by Rufibande »

Hallo,
wir sind ganz neu hier und haben ein Problem bei dem wir nicht weiterkommen!
Also....
Wir spielen LS 19 auf der PS4 und haben uns heute PS Plus 12 Monate gekauft. Haben dann eine Familie geründet und versuchen nun über den Muliplayer miteinander (2 Personen) zu spielen. Wir haben die gleiche Version drauf, die gleichen Mods usw.
Es funktioniert soweit eigentlich am Anfang ganz normal, aber sobald ein zB. Mähwerk angekoppelt wird sieht der eine nach einiger Zeit (ca 1 Min) den anderen auf dem Bildschirm nicht mehr, oder das Mähwerk fährt ohne Traktor weiter und die Zapfwelle wird immer länger, sieht lustig aus, ist es aber nicht.
Wir hoffen dass ihr uns weiterhelfen könnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.