Goldcrest Valley Bäume Pflanzen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
willi561
Posts: 39
Joined: Mon Apr 06, 2020 2:09 pm
Location: Schleswig Holstein

Goldcrest Valley Bäume Pflanzen

Post by willi561 »

X Box one S Goldcrest Valley

Hallo zusammen und wieder eine Karte auf der man keine Bäume Pflanzen kann schade gerade bei dieser Karte im Original ist es ja möglich muss irgendwo ein Grundsätzliches Problem sein :confusednew: oder wie
Ich möchte hiermit meinen ausdrücklichen Respekt und Dank an ALLE Modder sagen finde ich toll was ihr so erschafft
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Goldcrest Valley Bäume Pflanzen

Post by farmtycoon39 »

Hallöle! Hast schon einige Bäume gefällt? Vielleicht mußt erst mal einige Bäume fällen bzw. den Wald roden... Vielleicht klappts dann ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
willi561
Posts: 39
Joined: Mon Apr 06, 2020 2:09 pm
Location: Schleswig Holstein

Re: Goldcrest Valley Bäume Pflanzen

Post by willi561 »

farmtycoon39 wrote: Mon Jun 21, 2021 12:28 pm Hallöle! Hast schon einige Bäume gefällt? Vielleicht mußt erst mal einige Bäume fällen bzw. den Wald roden... Vielleicht klappts dann ;)
Alles schon Probiert bringt nichts zb bei Bucks County bei 2300 gefällten Bäume hab ich aufgehört egal spiele ich halt nur Maps wo es geht denk mal es liegt mehr bei Giants als bei den Modern
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Goldcrest Valley Bäume Pflanzen

Post by farmtycoon39 »

Hmmmm....da fällt mir ein: hast den Baummod drin? Also, den More Tree Mod? Den nimmst raus, dann gehts vielleicht. Naja, Giants kann da nix machen, die Karte stammt von nem Modder. Nur der kann was machen.

Oder:

>hast die Setzmaschine nicht eingeschaltet,

> hast nicht auf einer eigenen Parzelle gepflanzt.

> Oder die falsche Setzmaschine genommen.. ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply