Kartoffeln in Palettenkisten abfüllen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Kartoffeln in Palettenkisten abfüllen

Post by Euromexx »

Hallo GIANTS-Team, hallo Community,

ich würde zu gerne wissen, was die Idee hinter dem "Kartoffel/Zuckerrüben in Paletten Verlader von Grimme" ist. Wofür kann ich das effektiv einsetzen bzw was ist der Zweck abseits des Transports/Lagerns davon? Kann ich damit besser das Schweinefutter dosieren? Gibt es dafür einen höheren Verkaufspreis?

Ich bedanke mich für Antworten und Ideen im Voraus!
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kartoffeln in Palettenkisten abfüllen

Post by Danko40 »

Ich hatte schon auf einer Map gespielt, bei der man für verpackte Ware (Palette) viel mehr Geld erhielt als bei Schüttgut. Ebenso das selbe bei Mod-Verkaufsstellen, wie auch bei jenen, die nur in Kistenform akzeptiert wurden.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Re: Kartoffeln in Palettenkisten abfüllen

Post by Euromexx »

Aha das ist ja interessant. Aber irgendwas muss sich doch GIANTS dabei gedacht haben.. Mods sind das eine aber wie siehts mit Vanilla Gameplay aus?
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Kartoffeln in Palettenkisten abfüllen

Post by DrHonk »

Der Hauptgrund wird wohl sein, dass zumindest Kartoffeln in der Realität oft in solchen Boxen gelagert werden (bei Zuckerrüben bin ich mir nicht sicher).
Im Spiel (ohne Mod) ist es ja auch nicht möglich Kartoffeln im Silo zu lagern.
Denke, viel mehr steckt nicht dahinter.
User avatar
Euromexx
Posts: 42
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:57 pm
Location: Berlin

Re: Kartoffeln in Palettenkisten abfüllen

Post by Euromexx »

Alles klar, danke für die ausführlichen Antworten! ^^
Post Reply