Mod "Überall schlafen" und "jederzeit schlafen"

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Mod "Überall schlafen" und "jederzeit schlafen"

Post by Seb43 »

Ich habe die beiden Mods installiert und musste jetzt feststellen, dass Beide nicht mehr richtig funktionieren. Ich habe auch schon beide Mods wieder deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mod "Überall schlafen" und "jederzeit schlafen"

Post by Danko40 »

Die Glaskugel liegt mit Erkältung im Bett, von daher nur so:
viewtopic.php?t=88665
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply