Ausrüstung wegräumen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Ausrüstung wegräumen

Post by Hobbybauer1 »

Hallo zusammen,
spiele gerade auf der normalen ps4 die italia demo.
Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich für Aufträge Fahrzeuge mieten möchte, die Meldung kommt ich solle meine Ausrüstung wegräumen.
Auf dem Platz beim Shop steht aber nichts.
Kann man da was machen oder übersehe ich etwas. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal jetzt.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Ausrüstung wegräumen

Post by Eische »

Das Problem wurde hier schon häufiger gemeldet. Scheint ein Problem mit der Karte zu sein.
Eventuell ist der Bereich einfach zu klein für die ganzen Maschinen.

Passiert das denn bei allen Aufträgen, oder nur bei denen, wo viele/große Maschinen bereitgestellt werden? Also Düngemissionen sollten wohl funktionieren, oder?
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ausrüstung wegräumen

Post by farmtycoon39 »

Am besten ist: du kaufst dir vorher die Maschinen und stellst selber nen Fuhrpark zusammen, dann hast keine Probleme bei den Missionen und brauchst sie nur beginnen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Re: Ausrüstung wegräumen

Post by Hobbybauer1 »

Danke für die Antworten.
Nein, ist bei allen Missionen bei denen gemietet wird. Auch bei kleinen Maschinen. Sehr schade.
Hab aber gerade noch eine Frage, wenn das ok ist?!
Würde gerne die Ravensberg zocken. Auf Ps4 (normal).
Kann ich die mit Seasons zocken? Gab ja wohl mal ein Problem damit.
Vielen Dank im Voraus.
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Ausrüstung wegräumen

Post by LMoonlight »

Hobbybauer1 wrote: Sun Jun 27, 2021 1:31 am


Gibt kein Problem mit Ravensberg und Seasons. Du kannst auch jedes GEO verwenden.

Nur wenn du die Ravensberg Fabriken (2/2) mit den Produktionen zusammen spielen magst, ist das 'Seasons GEO: Ravensberg Konsole Fabriken' notwendig.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Ausrüstung wegräumen

Post by UliS »

Update der Italia Demo 1.1.0.0

Der Fehler ist NICHT vollständig behoben.
Post Reply