Map Hof Bergmann Stoppelbearbeitung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Johannesbeere
Posts: 1
Joined: Sat Jun 01, 2019 1:20 pm

Map Hof Bergmann Stoppelbearbeitung

Post by Johannesbeere »

Guten Tag,

Ich habe bei der Map Hof Bergmann bei der erneuten Aussaat festgestellt, dass wenn ich mit einer Direktsaat Sämaschine oder auch Grubber über das Feld fahre, dass sich die Textur nicht von Abgeerntet zu gegrubbert oder gesät verändert sondern einfach nichts passiert. Wenn ich dann mit einer Scheiben egge oder sonstiges übers Feld fahre, dann ändert sich die Textur zu Stoppeln gegrubbert oder wie auch immer man das nennt.
Ich habe schon nachgeschaut, ob ich evt. einen Mod Aktiv habe, der dieses aktiviert aber das ist leider nicht so, da ich auf der selben Map alle Mods deaktiviert habe und es ist trotzdem noch so gewesen.

Weiß jemand, ob es in der Hof Bergmann selber eine solche Einstellung gibt?

Wenn nicht schicke ich hier auch noch einmal meine Modliste rein ( nicht alle die in dem Ordner sind sind auch im Spiel aktiviert aber die meisten.)

http://epvpimg.com/nOM7gab

Gruß

Johannes.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Map Hof Bergmann Stoppelbearbeitung

Post by Mister-XX »

Mit allen Fragen zur Hof Bergmann solltest du dich ans entsprechende Forum wenden.
Da findest du die Spezialisten für diese Map
https://www.lsfarming-mods.com/
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply