LS19 Startet nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
GeorgeStevens
Posts: 1
Joined: Mon May 10, 2021 7:15 pm

LS19 Startet nicht mehr

Post by GeorgeStevens »

Hallo Leute kann mir vieleicht mal einer helfen ich habe ganz normal von der DVD ls 19 instaliert danach habe das claas dlc inataliert und es startet das spiel ! sobald ich das update für das claas dlc instaliere startet das spiel übehaupt nicht mehr!???? Bitte helft mir wen ihr könnt !!!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS19 Startet nicht mehr

Post by böserlöwe »

ja, das ist nicht so einfach. Aber ich denke mal das wenn man das Spiel direkt von einer DVD installiert hat, das da noch kein aktueller Patch 1.7.1.0 mit installiert worden ist.
Das sollte also erstmal nachgeholt werden,
dann kann man das CLAAS DLC direkt wieder von dem Giants Downloadserver laden und hat damit auch die aktuelle Version 1.3.0.0 auf dem Rechner.

Somit sollten dann die Bedingungen wieder erfüllt sein.
Rechner neu starten nachdem alles Installiert ist, dann im Spiel versuchen obs klappt.
Post Reply