LS 19 - Fenster und Türen öffnen in einem Haus Mod

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

LS 19 - Fenster und Türen öffnen in einem Haus Mod

Post by DerWolfimSchafspelz »

Hallo liebe Community,

ich hab mal wieder ein kleines technisches Problem, denn ich möchte gerne in einem Haus offen stehende Türen/ Balkontüren etc., die bislang nicht animiert sind, öffnen und schließen können. Dazu habe ich mir das Haus, ein Mod, in den GE geladen.
Was muss ich dort jetzt tun, damit es funzt? Oder geht es gar nicht?

Freu mich auf Eure Hilfe.

LG Wolf
suppenkasper_2013
Posts: 113
Joined: Fri Jan 25, 2013 12:41 pm

Re: LS 19 - Fenster und Türen öffnen in einem Haus Mod

Post by suppenkasper_2013 »

Das wird nur Funktionieren wenn Türen/Fenster eigene Objekte im Huas sind. Sollte das nicht der fall sein, dann musst du das 3d Programm bearbeiten.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: LS 19 - Fenster und Türen öffnen in einem Haus Mod

Post by DerWolfimSchafspelz »

Vielen Dank erstmal für die Info. Werde ich nachsehen und mal schauen.
Post Reply