Geologe im Precision Farming DLC funktioniert nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DtP Thomas
Posts: 2
Joined: Fri Mar 09, 2018 5:43 pm

Geologe im Precision Farming DLC funktioniert nicht mehr

Post by DtP Thomas »

Hallo zusammen
In der neuen Version vom Precision Farming (Version 1.0.2.1) kann man keinen Geologen mehr Bodenproben nehmen lassen. In der Version 1.0.2.0 konnte man das noch. Jetzt meine Frage ob das jetzt so gewollt ist oder ob das ein Fehler ist?
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Geologe im Precision Farming DLC funktioniert nicht mehr

Post by Darthbot »

Hmm, ich glaube du verwechselst da was. PF hat diese Funktion nicht, die kommt durch einen Mod -->https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Vielleicht hast du diesen nicht aktiviert oder nicht mehr im Modsordner (oder er funktioniert nicht mehr). Jedenfalls nur mit diesem Mod kann man einen Geologen beauftragen die Bodenproben zu nehmen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
DtP Thomas
Posts: 2
Joined: Fri Mar 09, 2018 5:43 pm

Re: Geologe im Precision Farming DLC funktioniert nicht mehr

Post by DtP Thomas »

Das Addon ist aktiviert, seid ich die neue Version von PF drauf habe geht es nicht mehr. Das addon ist aktiv geblieben. Ok kann natürlich sein das das Addon nicht mehr mit der neuen Version kompatibel ist
Yannick061
Posts: 1
Joined: Thu Jul 01, 2021 8:00 pm

Re: Geologe im Precision Farming DLC funktioniert nicht mehr

Post by Yannick061 »

DtP Thomas wrote: Wed Jun 30, 2021 5:04 pm Das Addon ist aktiviert, seid ich die neue Version von PF drauf habe geht es nicht mehr. Das addon ist aktiv geblieben. Ok kann natürlich sein das das Addon nicht mehr mit der neuen Version kompatibel ist
Moin Moin,
ich dachte schon nur ich hätte das Problem, da ich niergends etwas finden konnte.
Bei mir funktioniert das Addon auch nicht mehr.
Ich habe schon diverse Karten nur mit dem Precision Farming DLC + Addon geladen und es probiert und es klappt nicht

Mit freundlichen Grüßen
Yannick
diggler
Posts: 19
Joined: Mon Nov 07, 2016 7:08 pm

Re: Geologe im Precision Farming DLC funktioniert nicht mehr

Post by diggler »

Habe seit dem Update das selbe Problem und bin auf github auf eine Lösung gestoßen.
Damit funktioniert es wieder, bis die Modder ein update herausbringen.
https://github.com/Royal-Modding/FS19_P ... n/issues/9
Post Reply