Man muss für das Saatgut und den dünger bei cousplay zahlen.

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Konsti_flow
Posts: 5
Joined: Wed Jun 30, 2021 8:14 pm

Man muss für das Saatgut und den dünger bei cousplay zahlen.

Post by Konsti_flow »

Hi. Ich bin neu auf dem Forum und habe eine Frage wegen cousplay:
Bei mir ist es so, dass mein Saatgut oder Dünger nicht lehr wird und ich sehr viel dafür zahlen muss. Könnt ihr mir sagen, wie ich mein eigenes Saatgut verwenden kann?
(Sagen wo man es einstellen kann)
Das wäre sehr nett da ich mittlerweile schon daran verzweifle.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Man muss für das Saatgut und den dünger bei cousplay zahlen.

Post by UliS »

Hier in den Einstellungen mußt du von "Kaufen" auf "Aus" stellen.

Image
Konsti_flow
Posts: 5
Joined: Wed Jun 30, 2021 8:14 pm

Re: Man muss für das Saatgut und den dünger bei cousplay zahlen.

Post by Konsti_flow »

Danke vielmals!! War einfach zu dumm🤣
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Man muss für das Saatgut und den dünger bei cousplay zahlen.

Post by farmtycoon39 »

Aber geh, jeder hat mal klein angefangen. Und wenn jemand ein Problem hat, ist das Forum ja da, wo derjenige schnelle Hilfe bekommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Man muss für das Saatgut und den dünger bei cousplay zahlen.

Post by UliS »

@ Konsti_flow
Nee, das ist es nicht.
... passiert mir auch noch, obwohl ich das Spiel schon 13 Jahre spiele.
Manchmal überliest man einfach was, manchmal steht irgendwo im Text einer mod-Beschreibung ein Hinweis, den man überlesen hat.
Oder man kann auf den ersten Blick nicht genau zuordnen, was gemeint sein kann....
aber wie farmtycoon39 schon schrieb, hier im Forum "wirst du geholfen"
Post Reply