Pflanzen erreichen keine erntereife Wachstumsstufe

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
spagettipolskie
Posts: 2
Joined: Fri Jul 02, 2021 8:30 am

Pflanzen erreichen keine erntereife Wachstumsstufe

Post by spagettipolskie »

Moini :hi:
ich spiele seit ein paar Wochen wieder (nach langer Pause) auf der Gemeinde Rade mit Seasons und erwarte sehnsüchtig das Highlight des simulierten Jahres... die Ernte, aber es kommt nix!

ich habe die zeit per "schlafen" und mit 120facher Geschwindigkeit mehrmals vorgespielt.
Dabei sind meine Grasflächen und die nicht selbst bewirtschafteten Flächen auch weiter gereift, nur meine eigenen Flächen (außer Gras) sind in ihren Wachstumsphasen stehen geblieben.

Über ein wenig Hilfestellung würde ich ich sehr freuen.

beste grüße david
Attachments
log.txt
(184.18 KiB) Downloaded 44 times
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Pflanzen erreichen keine erntereife Wachstumsstufe

Post by Eische »

Die Gemeinde Rade bringt schon eine eingebaute GEO mit.
Du verwendest scheinbar noch eine zusätzliche. Diese musst du rausnehmen, da es sonst zu solchen Problemen kommen kann.

Gut möglich, dass du danach neu starten bzw. einsäen musst.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Pflanzen erreichen keine erntereife Wachstumsstufe

Post by Danko40 »

Löst womöglich dein Problem nicht aber von wo hast du die Map geladen? Die Fehlermeldung Warning: No l10n file found for 'l10n' in mod 'FS19_GemeindeRade' ist untypisch bei einem direkten Download aus dem Modhub.

Ebenso würde sich dein PC über eine neue Treiberversion der GK erfreuen *thumbsup* :
Renderer: NVIDIA GeForce GT 520M
Version: 22.21.13.8205 (1.5.2017)
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
spagettipolskie
Posts: 2
Joined: Fri Jul 02, 2021 8:30 am

Re: Pflanzen erreichen keine erntereife Wachstumsstufe

Post by spagettipolskie »

Hey vielen Dank für die schnellen Antworten euch beiden *thumbsup*

@Eische könntest du mir bei Gelegenheit noch erklären wo ich diese zweite störende GEO finde?
Ich habe nämlich keinen blassen Dunst wo ich danach suchen muss.

@Danko40 ich bin mir recht sicher, das ich sie von Modhub geladen habe. Ich hab sie jetzt aber nochmal neu installiert.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Pflanzen erreichen keine erntereife Wachstumsstufe

Post by Danko40 »

spagettipolskie wrote: Fri Jul 02, 2021 6:15 pm @Eische könntest du mir bei Gelegenheit noch erklären wo ich diese zweite störende GEO finde?
Ich habe nämlich keinen blassen Dunst wo ich danach suchen muss.
Ich vermute mal, er meint die GEO hier aus dem Log
Available mod: (Hash: 12ecfa8485fab2cc0d9d2e97e61613ef) (Version: 1.0.0.0) FS19_GEO_ROW

Noch ein Hinweis:
Der Mod FS19PlaceAnywhere kannst du entfernen, da du GlobalCompany drauf hast. Dazu einfach in den Einstellungen von GC „überall hinplatzieren“ o.ä. aktivieren, hat den gleichen Effekt und sparst dir unnötige Konflikte mit anderen Mods :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply