Multiplayer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marki22
Posts: 6
Joined: Sun Feb 16, 2020 7:42 pm

Multiplayer

Post by Marki22 »

Ich habe bezüglich meines Problems vor einiger Zeit schon einen Beitrag erstellt, habe aber nach einiger Zeit keine Antworten mehr erhalten. Deshalb möchte ich erneut Hilfe aufsuchen.

Wenn ich mit meinen Freunden spielen will, kommt bei immer kurz nachdem ich in das Spiel beigetreten bin, eine Benachrichtigung: "Verbindung zum Spiel verloren". Wenn ich das Spiel mache, kommt genau das Gleiche bei meinem Freunden. Liegt das an meinem Internet (vllt. zu langsam)? oder gibt es Möglichkeiten, wie das nicht mehr passiert?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand in der Lage ist mir zu Helfen!
Grüße Marki

Edit don_apple: Thema von "Fehlermeldungen" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es sich nicht um die Meldung eines Fehlers im Spiel handelt.
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Multiplayer

Post by Bandes »

Hallo das hatten wir beim alten Anbieter auch, haben uns beschwert und dann wurde es besser.
Ausser auf der Karte Altkirch, dort hatten wir das immer ganz unterschiedlich
Hoffe ich konnte dir Helfen
Post Reply