Hof bergmann käse produktion

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Konsti_flow
Posts: 5
Joined: Wed Jun 30, 2021 8:14 pm

Hof bergmann käse produktion

Post by Konsti_flow »

Hi. Ich spiele gerade auf der Hof Bergmann und versuche jäse herzustellen. Zuerst wird die milch ja in einen tank in der käserei gelagert. Ich bekomme die milch allerdings nicht in den Eimer. Ich weiß, dass man r drücken muss. Das wird bei mir aber nicht angezeigt. Habt ihr eine Lösung?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Hof bergmann käse produktion

Post by Mister-XX »

Zu Fragen rund um die Hof Bergmann sollte du dich ans entsprechende Forum wenden.
Da findest du den Modder zu dieser Map und eine Menge anderer Leute die dir helfen können.
https://www.lsfarming-mods.com/
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Hof bergmann käse produktion

Post by Danko40 »

Konsti_flow wrote: Fri Jul 02, 2021 6:28 pm Zuerst wird die milch ja in einen tank in der käserei gelagert. Ich bekomme die milch allerdings nicht in den Eimer.
Ich kenne die Map selbst nicht, aber will ich Milch vom Stall abtransportieren, nutze ich einen Tankanhänger (bereits im Grundspiel enthalten) oder einer der unzähligen Mods, die die es dafür gibt.
Als Beispiel:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Hof bergmann käse produktion

Post by Mister-XX »

@Danko40....die Hof Bergmann kann man leider nicht spielen wie andere Map. Das ist sehr schade, weil landschaftlich ist sie sehr geil gemacht ist. Aber entweder du spielst sie genauso wie der Modder es vorgesehen hat, oder du bist am Ar*piep* :lol:
Deswegen spiele ich sie schon nicht mehr.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Hof bergmann käse produktion

Post by Danko40 »

Mister-XX wrote: Fri Jul 02, 2021 9:38 pm @Danko40....die Hof Bergmann kann man leider nicht spielen wie andere Map. Das ist sehr schade, weil landschaftlich ist sie sehr geil gemacht ist. Aber entweder du spielst sie genauso wie der Modder es vorgesehen hat, oder du bist am Ar*piep* :lol:
Deswegen spiele ich sie schon nicht mehr.
Danke für die Info, fühlt sich ja schon so an wie in einer Apfel-Welt :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply