Mod "Schweinestall der Zukunft"

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Freizeitbauer
Posts: 6
Joined: Fri Sep 14, 2018 8:59 pm

Mod "Schweinestall der Zukunft"

Post by Freizeitbauer »

Einen schönen Guten Abend in die Runde.
Ich habe da eine Frage/ein Problem:
Auf der Karte Felsenbrunn habe ich diese Mod ( schweinestall der Zukunft) eingesetzt, funktioniert auch soweit ganz gut,
nur leider habe ich nicht begriffen wie ich den Strohbestand in diesem Gebäude regulieren/auffrischen kann.
Spiele am PC, Windows 10.
Kann mir da jemand einen Tip geben oder helfeb?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Spartan-084
Posts: 2
Joined: Wed Mar 31, 2021 6:36 pm

Re: Mod "Schweinestall der Zukunft"

Post by Spartan-084 »

Hallo, das wird lose eingebracht durch die "hintere" Tür. "Vorn" ist für mich da wo der Wasser und Schweinefutter Trigger sind. Einfach gegenüberliegende Seite. Tor auf, da ist der Trigger. Reinfahren oder Strohgebläse nutzen.
Freizeitbauer
Posts: 6
Joined: Fri Sep 14, 2018 8:59 pm

Re: Mod "Schweinestall der Zukunft"

Post by Freizeitbauer »

Hallo Spartan 084,
vielen Dank für Deinen Tip. Hat auch funktioniert aber mit folgenden "Kinken":
- die Änderung im Strohstatus war erst nach der 0.00h Systemsicherung im Tierstatus sichtbar
- gleichzeitig war auch Wasser und Futter wieder auf 100% (ich hatte nichts angeliefert.

Jetzt weiß ich nicht sind das "Bugs" oder "Features"? (Okay, soll ein Scherz werden)
Ich hab nochmal etwas weiter gespielt, der Fehler wiederholt sich.
Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe.
Post Reply