Map Kleines Land

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
nordlicht_24
Posts: 55
Joined: Thu Oct 25, 2012 5:52 pm

Map Kleines Land

Post by nordlicht_24 »

Ein freundliches Moin aus dem hohen Norden,

ich probiere die Map Kleines Land. Weiß jemand, wie die Türen an den Gebäuden zu öffnen sind? Irgendwie muss man ja z.B. in den Kuhstall kommen?

Gruß, Holger
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Map Kleines Land

Post by Mister-XX »

Ich habe mir die Map zwar nur kurz angesehen, aber die Türen gingen auf wie auf jeder anderen Map. Vor die Tür stellen und linke Maus drücken.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
nordlicht_24
Posts: 55
Joined: Thu Oct 25, 2012 5:52 pm

Re: Map Kleines Land

Post by nordlicht_24 »

Ja genau, funktioniert nicht.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Map Kleines Land

Post by Mister-XX »

Weitere Hilfe kann ich dir Mangels Ahnung vom Modden nicht geben.
Da musst du dich an den Modder wenden, oder hoffen das jemand anders mit entsprechenden Kenntnissen hier mitliest.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Map Kleines Land

Post by elbcoastfarming »

Geht es dir nur um die Ställe, od. kannst du gar keine Türen / Tore öffnen. Zum Kuhstall kann ich dir nix sagen, aber alle anderen konnte ich wie Mister-XX schon sagt mit der linken Maustaste öffnen. I
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
Post Reply