Saat verdorrt nach 2 Tagen im Spiel/ Seasons

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Wildkatze
Posts: 2
Joined: Mon Jul 12, 2021 11:31 am

Saat verdorrt nach 2 Tagen im Spiel/ Seasons

Post by Wildkatze »

Moin wir spielen im Mp auf Babrosty( Map in Polen)
Haben dazu auch noch den deutschen Seasons drin.
Wenn wir im Herbst anfangen die Gerste, Raps und Weizen reinzudrillen verdorrt unsere Saat nach c.a 2 Tagen.
In der letzten Season ist das schon einmal passiert, dort merkten wir es noch rechtzeitig und nahmen Seasons raus-> dort verrottete es nicht, dafür waren die Sonnenblumen abgeerntet
Dieses mal speicherten wir leider, sodass jetzt vieles verdorrt ist
Deshalb nun meine Frage, hatte jemand schonmal damit Probleme, liegt es vielleicht an der Map, oder an Seasons.
Wir versuchen auf jedenfall mal ein anderes Seasons reinzunehmen und gucken mal wies läuft

Ich freue mich über jede Rückmeldung

LG
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Saat verdorrt nach 2 Tagen im Spiel/ Seasons

Post by Onkel Mo »

Hört sich an als ob ihr zum falschen Zeitpunkt drillt.
Wenn nicht könnte es sein dass ihr zwei Geos aktiv habt, das kann solche Fehler auch auslösen.
Eventuell bringt die Map ein eigenes Geo mit.
Ihr könntet Mal versuchen nur mit Seasons ohne Geo zu spielen, wenn dann alles funktioniert lag es wahrscheinlich am doppelten Geo.
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: Saat verdorrt nach 2 Tagen im Spiel/ Seasons

Post by Jason06 »

Ein sehr ähnliches Thema mit wahrscheinlich ebenfalls passenden Hinweisen findest Du hier: viewtopic.php?f=884&t=179384. Mir hat es definitiv die Maisernte gerettet... :-)
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
Wildkatze
Posts: 2
Joined: Mon Jul 12, 2021 11:31 am

Re: Saat verdorrt nach 2 Tagen im Spiel/ Seasons

Post by Wildkatze »

Erste mal danke für die Antworten
Wir spielen auf ps4 deshalb kann ich leider keine log einsehen oder ähnliches am Spielstand ändern
Zum falschen Zeitpunkt drillen wir nicht, machen es am ende des Anfanges vom Herbst rein, Bodentemp. passt usw. regnen tuts auch
Für Babrosty gibt es keine spezielle Seasons.
Die Standardvariante von Seasons passt leider nicht in unser System wir wir es von unser Region kennen
Wir haben jetzt ein anderes Seasons ausprobiert und weit vor gespult nach neu laden des accounts. Es ist nichts verrottet.
Wir hoffen das es jetzt sich wieder bessert
Trotzdem vielen dank und allzeit gute Ernte :)
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Saat verdorrt nach 2 Tagen im Spiel/ Seasons

Post by Eische »

Wildkatze wrote: Tue Jul 13, 2021 11:41 am
Für Babrosty gibt es keine spezielle Seasons.
Babrosty hat aber bereits eine GEO integriert. Hier also dann noch eine zusätzliche zu benutzen, kann auch zu solchen Problemen führen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Saat verdorrt nach 2 Tagen im Spiel/ Seasons

Post by Onkel Mo »

So war es von mir gemeint.
Also am besten kein Geo aktivieren, das führt ziemlich sicher irgendwann zu Problemen.
Post Reply