Objekte bewegen sich von selbst

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Objekte bewegen sich von selbst

Post by Bobby Flusen »

Ich habe folgendes Problem:
Immer wieder kommt es vor, dass sich Gegenstände in meinem Unterstand von selbst bewegen. Vor einiger Zeit habe ich ungefähr 100 Rundballen ganz ordentlich gestapelt und nebeneinander gestellt. Im Lauf der Zeit haben sich die Ballen immer wieder bewegt, die Stapel sind umgefallen und inzwischen gleicht der Unterstand einem Trümmerfeld. Vorher habe ich schon ähnliche Erfahrungen mit Rundballen gemacht. Aber nicht nur damit, auch Fahrzeuge bewegen sich öfter mal. Insbesondere mein Hakenliftanhängerist da sehr anfällig. Teilweise stelle ich ihn ab und wenn ich ihn das nächste mal nutzten möchte, ist er um 45 Grad gedreht, wodurch die Deichsel zum Ankoppeln nicht mehr zu ereichen ist. Habt ihr das gleiche Problem? Könnt ihr mir Ratschläge geben, was ich dagegen tun kann?
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Objekte bewegen sich von selbst

Post by Danko40 »

Ist (leider) so und wird (wohl) so bleiben:
search.php?keywords=ballen+laggen&terms ... bmit=Suche
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Objekte bewegen sich von selbst

Post by Bobby Flusen »

Hoffentlich gibt es das Problem im 22er nicht mehr. Vom ,,Weltmarktführer,, für virtuelle Landwirtschaft kann eigentlich erwartet werden, dass sie so ein Problem in den Griff bekommen.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Post Reply