LS19 startet nicht mit Mods

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
eggihd
Posts: 2
Joined: Tue Jul 13, 2021 5:46 pm

LS19 startet nicht mit Mods

Post by eggihd »

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass sich mein LS19 direkt nach dem starten im Ladescreen aufhängt, wenn ich Mods im Mods Ordner habe. Aber wenn der Ordner leer ist, startet er ohne Probleme. Ich hatte davor nie Probleme mit denselben Mods und habe es auch schon mit einzelnen versucht zu starten, jedoch ohne Erfolg.

Woran liegt das?
Attachments
log.txt
(2.8 KiB) Downloaded 64 times
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS19 startet nicht mit Mods

Post by elmike »

Hallo,

Deine Log enthält leider nichts, was mir hilft, den Fehler einzugrenzen.
Mal ein paar allgemeine Fragen:
Das Laufwerk ist nicht voll?
Nutzt Du OneDrive?
Hast Du mit Steam schon mal das Spiel überprüft?
Hast Du die Mods direkt im Dpiel heruntergeladen?

Elmike
eggihd
Posts: 2
Joined: Tue Jul 13, 2021 5:46 pm

Re: LS19 startet nicht mit Mods

Post by eggihd »

Das Laufwerk ist nicht voll.
Nein, OneDrive benutze ich nicht.
Das Spiel habe ich überprüfen lassen, jedoch ist laut Steam alles in Ordnung.
Mods sind entweder direkt vom Spiel oder von Modhoster.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS19 startet nicht mit Mods

Post by böserlöwe »

Da es in der Log keinen einzigen Eintrag von einem Mod gibt, stellt sich die Frage wo die mods wie gespeichert sind.

Könntest du bitte mal ein Foto von deinem Mods-Ordner mit den von dir eigefügten Mods hier im Beitrag hinzufügen?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS19 startet nicht mit Mods

Post by Danko40 »

Mal ein anderer Vorschlag :wink3:
Mit dem aktuellen Grafikkarten-Treiber habe ich bei einem anderen Spiel auch Probleme und habe es folgendermassen lösen können:
Installier dir doch mal zu Testzwecken die April-Version 466.27 und versuch es erneut. Den DL-Link findest du hier
https://www.nvidia.com/de-de/drivers/results/174778/
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS19 startet nicht mit Mods

Post by Danko40 »

böserlöwe wrote: Wed Jul 14, 2021 3:43 pm Da es in der Log keinen einzigen Eintrag von einem Mod gibt, stellt sich die Frage wo die mods wie gespeichert sind.
Nicht ganz korrekt:
Available mod: (Hash: 3266b9e838b49100e8b3610fb07ea808) (Version: 1.0.2.0) FS19_holmerPack
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS19 startet nicht mit Mods

Post by böserlöwe »

ja, das ist soweit auch korrekt, nur wenn ich lese das die Mods vom Modhub oder Modhoster sind, gehe ich davon aus das mehrere Mods im Spiel vorhanden sein sollten. Nicht nur einer alleine.
Und dann frage ich mich halt wo die dann abgespeichert sind...

Aber um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, kann man auch versuchen den Gamecontroller erstmal vom Rechner abzuziehen, und dann das Spiel ohne den Controller zu starten.
Post Reply