FS19 - Spielt verückt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
oehi86
Posts: 19
Joined: Thu Mar 04, 2010 8:17 am
Location: Duderstadt
Contact:

FS19 - Spielt verückt

Post by oehi86 »

Moin,

ich habe einen seltsamen Fehler seit einiger Zeit.
Ich kann im LS19 keine Dinge mehr kaufen, da mir das Game dann verrückt spielt.

Ich habe schon neu installiert, alle Ordner gelöscht, mit und ohne Mods und trotzdem ist irgendwie immer das gleiche:
Ich gehe in den Shop, lasse mir irgendwas anzeigen, gehe auf die Varianten (z. B. Motor etc) und kann nix anderes auswählen weil immer zurückgesprungen wird. Ich sehe auch keine Vorschau, nur den "Ladekreis" ...aber egal wie lange ich warte, es wird nix geladen.

Im Logfile kriege ich z. B. folgende Fehlermeldung:

Code: Select all

2021-07-13 20:44 D:/philippb/LS19/mods/FS19_ED_Porsche_TaycanTurboS/Taycan.i3d (585.36 ms)
2021-07-13 20:44 data/particleSystems/shared/wheelEmitterShape.i3d (0.61 ms)
2021-07-13 20:44 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
2021-07-13 20:44 D:/philippb/LS19/mods/FS19_RM_Seasons/src/vehicles/specs/SeasonsVehicleSpec.lua:37: attempt to call method 'seasons_getSpecTable' (a nil value)
Aber wie gesagt, manchmal auch, wenn ich keine Mods drin habe.

Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank und schon mal einen schönen Abend. Ein Bild kann ich leider nicht hinzufügen, sonst hätte ich es gern angehängt.

Edit don_apple: Thema von "Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es sich nicht um die Meldung eines Fehlers handelt.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8059
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: FS19 - Spielt verückt

Post by don_apple »

Die Fehlermeldung deutet darauf hin das es ein Problem mit dem Seasons Mod im Zusammenhang mit einem Fahrzeug gibt. Um genaueres sagen zu können wird allerdings die komplette log.txt Datei benötigt. Bitte poste deshalb mal die ganze log.txt Datei hier.

Um in diesem Forum Bilder zu posten must du den von GIANTS zur verfügung gestellten Bilder-Server verwenden: viewtopic.php?f=852&t=88819
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
oehi86
Posts: 19
Joined: Thu Mar 04, 2010 8:17 am
Location: Duderstadt
Contact:

Re: FS19 - Spielt verückt

Post by oehi86 »

Hallöchen,

ich danke schon mal und lade mal die Log-Datei hoch.

VG Philipp
Attachments
log.txt
(60.3 KiB) Downloaded 49 times
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: FS19 - Spielt verückt

Post by Meiko »

Du musst zuerst dein Modordner mal aufräumen. Ich habe mindestens 5 Maps darin gesehen, man sollte aber immer nur eine
Map drin haben. Mach am besten für jede Map mal einen eigenen Ordner und pack da nur die Mods mit rein, mit denen du auch
auf der jeweiligen Map spielen willst. Möglicherweise behebt das sogar schon dein Problem, ansonsten eine neue Log posten
dann wirds auch bei der Fehlersuche übersichtlicher
oehi86
Posts: 19
Joined: Thu Mar 04, 2010 8:17 am
Location: Duderstadt
Contact:

Re: FS19 - Spielt verückt

Post by oehi86 »

OK, das teste ich mal und melde mich dann wieder.

Dafür schon mal vielen Dank!
oehi86
Posts: 19
Joined: Thu Mar 04, 2010 8:17 am
Location: Duderstadt
Contact:

Re: FS19 - Spielt verückt

Post by oehi86 »

OK mit den "nötigen" Mods funktioniert es wieder. Es hat bisher immer funktioniert. Mit allen Mods und mit allen Maps...egal
Post Reply