Kauf von Feldern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Goeran112
Posts: 4
Joined: Tue Mar 03, 2020 12:25 pm

Kauf von Feldern

Post by Goeran112 »

Hey ich habe das Problem das, sobald ich auf den Button Land klicke meine Maus hängt als ob ich den Knopf permanent gedruckt halte.


Wie kann ich das beheben ist sowohl bei meiner externen Maus als auch bei Touchpad am Laptop

Edit don_apple: Thema von "Fehlermeldungen" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es sich nicht um die Meldung eines Fehlers im Spiel handelt.
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Kauf von Feldern

Post by Bobby Flusen »

Ich würde mal ausprobieren, ob das Problem auch auftritt, wenn X gedrückt wird, um zur Landübersicht zu gelangen.
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
Post Reply