Mehr Tiere auf der Weide anzeigen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sascha71
Posts: 17
Joined: Thu May 20, 2021 11:28 am

Mehr Tiere auf der Weide anzeigen

Post by Sascha71 »

Hallo
Ich spiele die USA Legend, macht richtig Spass auf ihr zu spielen.
Aber....es gibt riesige Kuhweiden. Egal, wie viele Kühe ich im Bestand habem es stehen immer nur 5 Stück auf der riesigen Wiese.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? Ich las von navmesh,aber die Karte zeigt keine im Editor trotz aktivierter Anzeige.
Danke und liebe Grüsse
Sascha71
Posts: 17
Joined: Thu May 20, 2021 11:28 am

Re: Mehr Tiere auf der Weide anzeigen

Post by Sascha71 »

Lösung gefunden! Es gibt einen Mod, mit dem man das einstellen kann, ohne Daten in der Map zu ändern.
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mehr Tiere auf der Weide anzeigen

Post by anthu »

Und welcher mod ist das denn?
Lg
Andreas
Sascha71
Posts: 17
Joined: Thu May 20, 2021 11:28 am

Re: Mehr Tiere auf der Weide anzeigen

Post by Sascha71 »

Nennt sich AnimalsManager und nistet sich in den Mod-Settings ein, wo man in einer XML die Anzahl Tiere einstellen kann. uch Multiplayer-fähig und man kann seperat einstellen, wieviele Tiere im SP oder im Multiplayer.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mehr Tiere auf der Weide anzeigen

Post by Eische »

Die Anzahl der maximal dargestellten Tiere ist an die eingestellte Grafikstufe gekoppelt. Maximal sind es glaube ich 24 Tiere pro Stall.
Das kann man ohne weiteres auch nicht einfach so ändern.

Selbst wenn der Mod funktioniert, würde ich den mit Vorsicht genießen. Könnte hier dann durchaus zu heftigen Lags kommen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply