Probleme mit CouresePlay in kombination mit Spritzen (z.B. FENDT ROGATOR 6x5)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
kopf-kind
Posts: 2
Joined: Tue Jul 20, 2021 9:50 pm

Probleme mit CouresePlay in kombination mit Spritzen (z.B. FENDT ROGATOR 6x5)

Post by kopf-kind »

Servus zusammen,
ich hoffe, dass mir hier wer weiterhelfen kann. Ein wenig am verzweifeln bin ich ja schon mittlerweile.
Ich spiele seit neustem die Map "Gut Hohen Luckow". Es funktioniert rund um CoursePlay alles einwandfrei bis auf heute. Ich habe bereits auf anderen Maps Spritzen ohne Probleme einsetzen können. Bei dieser Map funktioniert auf einmal mit dem FENDT ROGATOR 6x5 nichts mehr bei CoursPlay.
Ich fahr ans Feld -> erstell den Kurs -> der Fendt fährt zum Startpunkt -> klappt alles aus und dann nichts ... Er bleibt einfach stehen und das obwohl er noch einen "Abfahrer" eingestellt hat.
Mit ein wenig hin und her bring ich Ihn anschließend zum fahren bis zum ersten Wendepunkt. Er beginnt nicht mal zum wenden und hört stattdessen davor auf. Ich habe bereits vieles probiert (z.B. den Fendt neu geladen und andere Spritzen ausprobiert) aber immer habe ich das selbe Problem. Auch der Horsch Leeb PT 350 funktioniert nicht.
Meine log.txt habe ich angefügt.
Ich hoffe irgendwer kann helfen.
Vorab vielen Dank!!!
log.txt
(327.11 KiB) Downloaded 45 times
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Probleme mit CouresePlay in kombination mit Spritzen (z.B. FENDT ROGATOR 6x5)

Post by Danko40 »

„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
kopf-kind
Posts: 2
Joined: Tue Jul 20, 2021 9:50 pm

Re: Probleme mit CouresePlay in kombination mit Spritzen (z.B. FENDT ROGATOR 6x5)

Post by kopf-kind »

Also ich habe nun Mod für Mod durchforstet und siehe da. Eine Mod die ich nie gedacht hätte war das Problem. Die "Abschleppstange" hat alles blockiert. Nachdem ich diese entfernt habe funktioniert wieder alles einwandfrei.
Post Reply