Steam Patch 1.7.0

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Tarik
Posts: 2
Joined: Sun Jul 25, 2021 2:43 pm

Steam Patch 1.7.0

Post by Tarik »

Hallo,

Ich möchte mit meinen Freunden zusammen Den LS 19 Spielen aber leider haben meine freunde die Version 1.7.0 und ich die 1.7.0 da meine Freunde die CD haben und am Computer spielen wollte ich Fragen ob man deren Version Updaten kann oder wen nicht ob ich meine Version die ich im Steam Store gekauft habe irgendwie zurück setzen kann.

Liebe Grüße,
Tarik
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Steam Patch 1.7.0

Post by don_apple »

Hallo und wilkommen im Forum!

Deine Freunde die das Spiel auf DVD spielen können sich das Update auf die aktuellste Version des Spiels (1.7.1) aufbder folgenden Seite runterladen: https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de

Den heruntergeladenen Installer muß man dan ausführen damit das Update installiert wird.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Tarik
Posts: 2
Joined: Sun Jul 25, 2021 2:43 pm

Re: Steam Patch 1.7.0

Post by Tarik »

OK danke
Post Reply