Jenz Wood Crusher Steuerungsproblem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Thjora
Posts: 1
Joined: Mon Jul 26, 2021 9:36 pm

Jenz Wood Crusher Steuerungsproblem

Post by Thjora »

Hallo,

Ich habe mit ein Problem beim Jenz Wood Crusher. Immer wenn ich aus dem LKW aussteige muss ich in der Steuerung das Kranarm heben/senken bei den Joysticks neu zuweisen. Ich nutze den Trustmaster 16.000 Space SIM Duo. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
User avatar
The_1050 Vario
Posts: 4
Joined: Tue Mar 26, 2019 1:09 am
Location: Deutschland
Contact:

Re: Jenz Wood Crusher Steuerungsproblem

Post by The_1050 Vario »

hallo, lösch mal alle Tastenbelegungen raus und lege die wichtigen wo du brauchst fest. Es könnte auch sein, dass ein Mod dir die Einstellungen zerschießt. Du kannst mal die LogDatei anhängen, vllt sieht man wasss :)

mfg
Post Reply