Factory´s

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Factory´s

Post by predator-air »

Hi leute
vorweg einmal entschuldgung für meinen text ohne komma und pkt hatte 2 schlaganfälle bin froh noch schreiben zu können

ich hab den fs19 und mir eine menge mods geladen darunter auch die brick factory oder die red brick factory und einige mehr die aber alle wenn ich sie in die map setze sind ja placeable nach dem speichern zwar noch da sind nur die wände sprich die halle ist weg hab schon soviel gesucht im netz nichts gefunden vieleicht habt ihr eine lösung ich spiele die map Deutsche Heimat

danke im vorraus

Gruß predator :confusednew:
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Hat keiner eine Idee ?????
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Factory´s

Post by LMoonlight »

predator-air wrote: Fri Jul 30, 2021 5:16 pm Hat keiner eine Idee ?????
Huhu,
ich kenne jetzt zwar weder Karte noch die Mods, aber das hört sich nach einem Modkonflikt an.

Hast du schonmal testweise versucht deine Karte in einem neuen Spielstand zu laden und nur ausschließlich mit den erwähnten Fabriken und keinerlei anderen Mods?

Denn falls der Fehler dann nicht auftritt, dann solltest du dir die Mühe machen und immer nur 1-2 Mods dazu aktivieren und testen. Wenn das klappt, wieder 1-2 Mods in den Modordner und weiter testen usw. usw.

Dann kannst du, sobald der Fehler auftritt, zumindest die Mods eingrenzen.

Ansonsten mal hier deine PC Log-Datei mit einstellen, dann können Kenner da vielleicht was erkennen :search:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Vielen Dank für die Antwort werde es mal testen mit dem modordner

wenn es nicht klappt dann melde ich mich mit log.txt zurück
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Also an den MODs lag es nicht habe ein neues Spiel begonnen dort nur die besagten Factory´s eingefügt trotzdem nach dem Speichern siend die Gebüder der Factorys weg.
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Hier nun mal die Log datei vieleicht mag ein Spezialist sie mal Anschauen
DANKE

https://www.file-upload.net/download-14 ... g.txt.html
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
Dolphin
Posts: 771
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Factory´s

Post by Dolphin »

Nur die Factorys drin ? ich habe aufgehört die mods zu zählen. Schmeiß alle mods mit fehler und warnings raus.
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Hatte nur die factorys drin trotzdem der fehler

werde mal alle fehler und warnigs rausballern

danke für die hilfe

hoffe es löst sich bald
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

So hab alles gelöscht an warnigs und errors soweit ich konnte der fehler bleibt leider
habe auch das problem in dem logtxt nict alles raus zu bekommen weil mir dazu die erfahrung fehlt
vieleicht kann mir jemand helfen wäre toll super und mega klasse die neue log füge ich dazu

log.txt

Auf dem Bild ist zu sehen wie die Factorys nach dem speichern da stehen

FS19Fehler.jpg

ich danke im vorraus für die hilfe
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Factory´s

Post by Kater Karlo »

predator-air wrote: Wed Aug 11, 2021 10:35 am So hab alles gelöscht an warnigs und errors soweit ich konnte der fehler bleibt leider
habe auch das problem in dem logtxt nict alles raus zu bekommen weil mir dazu die erfahrung fehlt
vieleicht kann mir jemand helfen wäre toll super und mega klasse die neue log füge ich dazu

log.txt

Auf dem Bild ist zu sehen wie die Factorys nach dem speichern da stehen

FS19Fehler.jpg

ich danke im vorraus für die hilfe
Mit so vielen mods wird das nie was. Mach dir ein paar Ordner aufm PC und sortier deine mods. Füge in den modordner dann nur die ein die du wirklich in Benutzung hast und die keine Fehler produzieren. Vll hab ich dich auch falsch verstanden, aber du sollst nicht die errors aus der log löschen, sondern diejenigen mods aus dem modordner löschen. Was anderes bringt ziemlich genau nichts.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Dolphin wrote: Sun Aug 08, 2021 11:21 pm Nur die Factorys drin ? ich habe aufgehört die mods zu zählen. Schmeiß alle mods mit fehler und warnings raus.
Hab darauf reagiert und es befolgt
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Factory´s

Post by TopAce888 »

Wenn ich mal nach den FS19_Brick_Factory_Final und FS19_RedBrick_Factory Mods in der Log suche, dann gibts da gleich mehrere Fehler. Kann es sein, dass die gar nicht für die Karte geeignet sind und die passenden filltypes fehlen?

Code: Select all

2021-08-11 10:25 C:/Users/preda/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Brick_Factory_Final/BrickFactory.i3d (360.43 ms)
2021-08-11 10:25   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_Brick_Factory_Final]
2021-08-11 10:25     MODDING: [FACTORY - BRICK] Unknown fillType ( gravel ) found in 'inputProduct' ( IP_GRAVEL ) at placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerInputProducts.inputProduct(0).fillTypes.fillType(0), ignoring!
2021-08-11 10:25   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_Brick_Factory_Final]
2021-08-11 10:25     MODDING: [FACTORY - BRICK] Unknown fillType ( sand ) found in 'inputProduct' ( IP_SAND ) at placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerInputProducts.inputProduct(1).fillTypes.fillType(0), ignoring!
2021-08-11 10:25   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_Brick_Factory_Final]
2021-08-11 10:25     MODDING: [FACTORY - BRICK] unloadingTrigger 'UnloadingTriggerSand' found at 'placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerUnloadingTriggers.unloadingTrigger(1).unloadingTrigger' is not in use! This should be removed from XML.
2021-08-11 10:25   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_Brick_Factory_Final]
2021-08-11 10:25     MODDING: [FACTORY - BRICK] unloadingTrigger 'UnloadingTriggerGravel' found at 'placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerUnloadingTriggers.unloadingTrigger(0).unloadingTrigger' is not in use! This should be removed from XML.
2021-08-11 10:25   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_Brick_Factory_Final]
2021-08-11 10:25     MODDING: [FACTORY - BRICK] inputProduct 'IP_GRAVEL' does not exist! You must first register inputProducts in factory XML.
2021-08-11 10:25   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_Brick_Factory_Final]
2021-08-11 10:25     MODDING: [FACTORY - BRICK] inputProduct 'IP_SAND' does not exist! You must first register inputProducts in factory XML.

Code: Select all

2021-08-11 10:24 C:/Users/preda/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RedBrick_Factory/RedBrickFactory.i3d (341.70 ms)
2021-08-11 10:24   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_RedBrick_Factory]
2021-08-11 10:24     MODDING: [FACTORY - REDBRICK] Unknown fillType ( gravel ) found in 'inputProduct' ( IP_GRAVEL ) at placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerInputProducts.inputProduct(0).fillTypes.fillType(0), ignoring!
2021-08-11 10:24   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_RedBrick_Factory]
2021-08-11 10:24     MODDING: [FACTORY - REDBRICK] Unknown fillType ( sand ) found in 'inputProduct' ( IP_SAND ) at placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerInputProducts.inputProduct(1).fillTypes.fillType(0), ignoring!
2021-08-11 10:24   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_RedBrick_Factory]
2021-08-11 10:24     MODDING: [FACTORY - REDBRICK] unloadingTrigger 'UnloadingTriggerSand' found at 'placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerUnloadingTriggers.unloadingTrigger(1).unloadingTrigger' is not in use! This should be removed from XML.
2021-08-11 10:24   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_RedBrick_Factory]
2021-08-11 10:24     MODDING: [FACTORY - REDBRICK] unloadingTrigger 'UnloadingTriggerGravel' found at 'placeable.productionFactories.productionFactory(0).registerUnloadingTriggers.unloadingTrigger(0).unloadingTrigger' is not in use! This should be removed from XML.
2021-08-11 10:24   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_RedBrick_Factory]
2021-08-11 10:24     MODDING: [FACTORY - REDBRICK] inputProduct 'IP_GRAVEL' does not exist! You must first register inputProducts in factory XML.
2021-08-11 10:24   [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_RedBrick_Factory]
2021-08-11 10:24     MODDING: [FACTORY - REDBRICK] inputProduct 'IP_SAND' does not exist! You must first register inputProducts in factory XML.
Ansonsten sind da auch noch jede Menge anderer Fehler in der Log, aber das ist bei über 2000 Mods auch nicht verwunderlich. Du solltest da erst einmal deinen Mod Ordner aufräumen und alle Mods, die du nicht wirklich benötigst löschen. Das ist sonst wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

Okay werde mal ordentlich aufräumen und dann schauen was dabei raus kommt

welche Map wäre den gut für die Factorys ????? :hmm:

vielen vielen dank für die hilfe
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: Factory´s

Post by predator-air »

So hab nun alles erdenkliche getan nichts hat geholfen

mich wundert nur das alles andere was ich habe im modordner funktioniert seltsam seltsam
ich habe alle warnings und errors gelöscht

Vieleicht hat ja doch wer noch eine lösung für das problem den die factorys scheinen zu produzieren

Danke
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Factory´s

Post by UliS »

Ist das hier vielleicht Dein Fehler.....

Dieses platzierbare Factory Pack wurde für Konsolenspieler entwickelt, um deren Spielerlebnis zu verbessern und
geht ein bisschen weiter.

WICHTIGER HINWEIS:
Dieser Mod kann nur zusammen mit kompatiblen Karten verwendet werden und ist derzeit nur für folgende Karten verfügbar:
(The Old Farm Countryside, La Coronella und La Coronella 2.0).


Damit dieses Paket auf anderen Karten funktioniert, muss der Ersteller die erforderlichen Protokolldateien in seine Karte aufnehmen,
wenn er dies wünscht.
Post Reply