Produkte Herstellen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Scotty6986
Posts: 73
Joined: Mon Jun 07, 2021 1:58 pm

Produkte Herstellen

Post by Scotty6986 »

Hallo!

ich bin noch sehr neu in der NF Marsch Map, habe vorher nur Felsbrunn gespielt. Nun ist mir aufgefallen, dass man bei LIDL sehr viele Produkte verkaufen kann. Nun frage ich mich aber, wie stellt man all diese Produkte her? Es ist ja mittlerweile ein ganzer Supermarkt voll!

Habe noch nirgends Produktionen gesehen oder Fabriken, wo man all diese Dinge herstellen kann.

Kann da jemand klarheit schaffen?
Herzliche Grüße,

Scotty :hi:
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Produkte Herstellen

Post by UliS »

Hast du das hier auch runtergeladen, die ganzen platzierbaren Objekte.....

https://www.modhoster.de/mods/alle-prod ... rsch-4fach
Scotty6986
Posts: 73
Joined: Mon Jun 07, 2021 1:58 pm

Re: Produkte Herstellen

Post by Scotty6986 »

Bin ich zu blöd oder wo ist der Download Button dafür?
Herzliche Grüße,

Scotty :hi:
Scotty6986
Posts: 73
Joined: Mon Jun 07, 2021 1:58 pm

Re: Produkte Herstellen

Post by Scotty6986 »

Jetzt gefunden. Unübersichtliche Seite. Und wie funktionieren die Produktionen nun so? Es gibt leider garnicht für jede Produktion ein Platzierbares Gebäude oder es sind diese auf der Karte nicht vorhanden. Wie funktionieren nun Produktionen von Bspw. Blumenkohl oder Tomaten oder Joghurt oder Brot ? Also für alle genannten, gibt es ja keine Gebäude. Wo werden diese Dinge also Hergestellt?
Herzliche Grüße,

Scotty :hi:
Merrlin
Posts: 1651
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Produkte Herstellen

Post by Merrlin »

Wenn du den Mod korrekt installiert hast solltest du im Baumenü diverse Gebäude finden. Diese musst du dann noch platzieren, dann kannst du sie dementsprechend benutzen.

Steuern tust du die ganzen Produktionen dann im GlobalCompany Menü
Post Reply