Kuhstall bleibt sauber??

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Kuhstall bleibt sauber??

Post by Hobbybauer1 »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich spiele auf der ps4 auf der Karte untergriesbach. Die Karte hat auch schon das Update bekommen. Mein Problem ist, dass der Kuhstall immer bei 100% Sauberkeit bleibt. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Kuhstall bleibt sauber??

Post by Bobby Flusen »

Ich kenne mich zwar mit der Map nicht aus, aber ich hatte auch schon Ställe, die keinen Schmutz produzieren. Wenn der Modder die entsprechende Funktion nicht verbaut, gibt es sie auch nicht. Also freu dich einfach, dass du weniger zu tun hast. :coolnew:
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Kuhstall bleibt sauber??

Post by DrHonk »

Es könnte auch an einem Geo für Seasons liegen (wenn du es nutzt).
Es gibt Geos da ist die Sauberkeit immer bei 100%.
Hobbybauer1
Posts: 58
Joined: Wed Jan 20, 2021 5:25 pm

Re: Kuhstall bleibt sauber??

Post by Hobbybauer1 »

Danke für eure Beiträge. Ich habe keine Season an und auch keine Geo-Mods.
Jetzt geh ich mal davon aus, dass der Modder es so wollte und ich hab keine Arbeit damit. Oder kennt sich jemand mit der Untergriesbach aus?
Muss auch dazu sagen, dass ich bisher nur Gras, Heu und Stroh drin habe. Silage kommt erst noch.
Kühe produzieren nur mit 35%derzeit.
Viele Grüße
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Kuhstall bleibt sauber??

Post by Onkel Mo »

War das nicht die Map bei der die Ställe noch reichlich Probleme machen oder verwechsel ich die?
Generell: wenn nur sehr wenige Tiere im Stall sind kann es ne ganze Weile dauern bis "Schmutz" entsteht. :hi:
Post Reply