log durchlesen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
robinmoh
Posts: 2
Joined: Wed May 12, 2021 6:04 pm

log durchlesen

Post by robinmoh »

hallo leute könntet ihr vlt mal mein log durchlesen bzw mir mal bitte sagen was ich machen muss ich weiß nömlich nicht ob das was da drinnen steht normal ist ich bitte um hilfe bitte
danke im voraus.

https://drive.google.com/file/d/12-4X_D ... sp=sharing
der link zu mein log
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: log durchlesen

Post by Kater Karlo »

Mit normal hat das nichts zu tun. Du hast einige mods drin die fehlerhaft sind (erkennbar an den produzierten errors). Am besten entfernst du sie aus dem modordner. Deine Tastenbelegung scheinst du auch gehimmelt zu haben, die müsste aufgeräumt werden. Die Doppelbelegungen kannst du ja zum Glück ingame ändern.

Edit: Ausserdem reicht ja wohl ein Thread.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply