Fehler beim Tiermenü

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
finn_go
Posts: 1
Joined: Sat Jul 31, 2021 5:45 pm

Fehler beim Tiermenü

Post by finn_go »

Hi
Ich spiele auf der Karte Ravensberg(PS5)und habe das Problem, das ich bei meinen Ställen das Tiermenü nicht mehr öffnen kann.
Spiele auch die Version der Karte wo keine Fabriken zugelassen sind, habe auch keine Fabriken im Modhub. Spiele auch ohne Seasons.
Wenn ich das Tiermenü öffnen möchte, zeig es mir noch an das ich L3 drücken soll, danach öffnet sich allerdings kein Fenster und ich kann danach auch bspw nicht mehr springen oder ducken.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen 👍🏻
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Fehler beim Tiermenü

Post by T4xs »

viewtopic.php?f=958&t=174376&start=1740

Hier der offizielle Support thread zur Ravensberg.

So wie du das Problem beschreibst hast du aber Fabrik mods in deinem modordner. Die müssen zwingend gelöscht oder deaktiviert werden.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Fehler beim Tiermenü

Post by DrHonk »

Einfach Mal Spiel neu starten und nochmals versuchen. Hilft sehr oft.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fehler beim Tiermenü

Post by TopAce888 »

Hallo finn_go, herzlich Willkommen hier im Forum. :hi:

Zu deinem Problem: Da ist definitiv mind. 1 eine Fabrikenmod im Mod-Ordner.

viewtopic.php?f=955&t=176540#p1368757
Last edited by TopAce888 on Sun Aug 01, 2021 9:20 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Fehler beim Tiermenü

Post by LMoonlight »

finn_go wrote: Sat Jul 31, 2021 5:57 pm
Hi
Ich spiele auf der Karte Ravensberg(PS5)und habe das Problem, das ich bei meinen Ställen das Tiermenü nicht mehr öffnen kann.
Spiele auch die Version der Karte wo keine Fabriken zugelassen sind, habe auch keine Fabriken im Modhub. Spiele auch ohne Seasons.
Wenn ich das Tiermenü öffnen möchte, zeig es mir noch an das ich L3 drücken soll, danach öffnet sich allerdings kein Fenster und ich kann danach auch bspw nicht mehr springen oder ducken.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen 👍🏻

Bitte fixiere dich nicht auf 'nur Fabriken Mod' ... gibt noch andere Mods, die auf Tierställe basieren und diesen Fehler hervorrufen.

Guck bitte den von TopAce verlinkten Beitrag durch, ob du nicht doch einen der dort aufgeführten Mods aktiviert hast.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Post Reply